Bugs und Probleme mit der US Version

scudici schrieb:
Bug oder nicht Bug, hat von Euch schon mal jemand es geschafft auf nur 2G Netz umzuschalten?
Ich bin ja immer und dauerhaft mit UMTS verbunden, was ja viel mehr Strom frisst.

Ja, das entsprechende Menü hat at&t weggelassen, bzw. versteckt. Lad dir any cut aus dem Market und damit kannst du dir die Activity GSM/UMTS Option als shortcut auf den Homescreen legen. Bei mir bleibt es dann auch dauerhaft in 2G, bei den xda Devs schreiben einige, dass es trotzdem nicht funktioniert.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2g3g.png
    2g3g.png
    9 KB · Aufrufe: 387
lt. ersten Meldungen der Beta Tester vom kommenden Update @xda-developer ist der Touchscreen Bug beseitigt.

Hier der offizielle Changelog:

Bluetooth: Improved multimedia experience with Bluetooth devices as well as the ability to use phone with additional headsets
Fingerprint reader: Improved fingerprint reader performance
Battery: Improved battery performance for longer battery life
Screen: Display will turn off automatically now while charging directly on wall charger
Phone stability: Improved stability resulting in fewer occurrences of touch unresponsiveness and/or programs quitting unexpectedly.
Car dock: Improved performance of car dock and 3.5mm jack


Ive noticed the whole UI to be smoother
Fingerprint scanner does seem more accurate now
Lock Screen (at least for me) has NO LAG
Everything just feels more snappier than my GingerBlur 7.2
Freut mich das Motorola schnell Handelt. Das Phone ist immerhin erst 1 Monat draussen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: spline, garimarii und drop
GMoN schrieb:
Ja, das entsprechende Menü hat at&t weggelassen, bzw. versteckt. Lad dir any cut aus dem Market und damit kannst du dir die Activity GSM/UMTS Option als shortcut auf den Homescreen legen. Bei mir bleibt es dann auch dauerhaft in 2G, bei den xda Devs schreiben einige, dass es trotzdem nicht funktioniert.

Super!
Funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
C
Antworten
4
Aufrufe
1.324
dicker99
dicker99
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten