1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dicker99, 04.12.2011 #1
    dicker99

    dicker99 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    nach dem Update auf 2.3.4 wurde mir ein Einführungsvideo der Neuerungen zum anschauen angeboten.

    Das habe ich aber übersprungen, da ich es später anschauen wollte.

    Wer weiß wo ich dies nachträglich finde ??
     
  2. dictys, 04.12.2011 #2
    dictys

    dictys Android-Experte

    Es gibt von "engadget German" ein Video darüber. Meinst du diese Einführung? Diese ist auf jedem Fall schon interessant. Einfach auf die Seite von "engadget" gehen und im Suchfeld "motorola atrix 2.3.4" eingeben.
     
  3. dicker99, 04.12.2011 #3
    dicker99

    dicker99 Threadstarter Android-Experte

    @dictys

    Danke, schaue ich mir mal an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. mbaer, 04.12.2011 #4
    mbaer

    mbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter den ganzen Apps auf dem Gerät gibt es ein "Hilfe Center" und da sind auch die Videos zu finden.
     
  5. dicker99, 04.12.2011 #5
    dicker99

    dicker99 Threadstarter Android-Experte

    Die habe ich gefunden, sind aber alles die Froyo Videos, nix von den Neuerungen zu GB ??
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hilfe center atrix

Du betrachtest das Thema "Einführungsvideo nach Update 2.3.4" im Forum "Motorola Atrix Forum",