1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DarkstaA, 01.08.2012 #1
    DarkstaA

    DarkstaA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, bis jetzt hat mein Atrix alle Apps ohne Probleme gestartet und abegspielt. Heute habe ich mal wieder einige neue runtergeladen und unter diesen Apps waren aufeinmal 3 dabei, die das Handy nicht starten kann.

    Kann mir einer sagen, ob man die Apps irgendwie zum laufen bringen kann? Habe die Apps schon öfter neu runtergeladen und auch den Speicherort auf dem Handy geändert. Wenn ich die Apps auf Seiten im Internet lade und nicht im Android market, habe ich noch immer dasselbe Problem.

    Es geht um die folgenden Apps:
    Cartoon Wars
    Cartoon Wars 2
    Arel Wars 2 (teil 1 funktioniert ohne Probleme)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. fromfuture, 02.08.2012 #2
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Moin,
    Cartoon Wars läuft bei mir ohne Probleme. Habe allerdings auch nicht mehr das Original ROM drauf.

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012

Users found this page by searching for:

  1. cartoon wars angehalten

    ,
  2. cartoon wars stürzt ab

    ,
  3. cartoon wars funktioniert nicht

    ,
  4. cartoon wars startet nicht,
  5. cartoon wars geht nicht,
  6. cartoon wars angehalten android,
  7. samsumng s5 cartoon wars startet nicht ,
  8. 2arum geht cartoon wars nicht,
  9. cartoon wars stü,
  10. cartoon wars stürzt immer ab,
  11. cartoon wars stürzt ab android,
  12. cartoon wars 2 stürzt ab,
  13. cartoon wars stürzt ständig ab,
  14. cartoon wars absturz,
  15. cartoon wars galaxy s5 angehalten
Du betrachtest das Thema "Einige Apps funktionieren nicht" im Forum "Motorola Atrix Forum",