1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blood3d, 13.11.2011 #1
    blood3d

    blood3d Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe seit Freitag mein Atrix,
    mein Problem beim Atrix nun:
    habe unter Konten mehrer Emailadressen eingerichtet (z.B. GMX und T-online)
    welche stündlich abgerufen werden. Ich sehe allerdings wenn ich die Emailapp öffne nur ein email Konto (das in dem ich zuletzt eine email gelesen hab).

    Wie kann ich nun zwischen den beiden Konten umschalten, oder einen gemeinsamen Posteingang sehen?

    bei meinem Blade zuvor konnte ich einfach wenn ich das Emailprogramm offen hatte oben rechts per Klick auf den Namen des Kontos auswählen "gemeinsamer Eingang, Gmx oder T-Pnline"
     
  2. thobaki, 13.11.2011 #2
    thobaki

    thobaki Junior Mitglied

    Hallo. Mit der "App" Nachrichten hast du eine Übersicht und Auswahlmöglichkeit über alle deine E-Mail und SMS konten.

    P.s.: Ist standartmässig installiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. blood3d, 14.11.2011 #3
    blood3d

    blood3d Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank, genau sowas hatte ich gesucht. Manchmal kann es so einfach sein :)

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "EMAIL mehrere Emailkonten eingerichtet wie wird zwischen den Konten umgeschalten" im Forum "Motorola Atrix Forum",