Erstes Update angekündigt

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Bang, wohl "nur" Bugfixes aber scheinbar nimmt Motorola die zeitnahen Updates nun doch etwas ernster.

Erstes Update fürs Atrix
 
Update kam bei mir heute abend, überarbeitete Oberfläche etc. Da ich das "alte" OS nicht lang genutzt habe schwierig zu vergleichen, wirkt für mich jetzt insgesamt etwas aufgeräumter.
 
Hi,
@ m3phi: geht bei dir nach dem update sideloading noch? (.apk dateien installieren)

hab nämlich gelesen, dass man root verliert. wäre schade....
 
Wie ist eigentlich nach dem Update das Akkuverhalten? Ich habe irgendwo gelesen, dass Motoblur den Akku leersaugt.
 
Und wie schaut es mit dem Mutlitouch-Bug aus?
Ist der behoben?
 
hi,

habe soeben meine Frage an m3phi selbst beantworten können.
Es gibt ein Script welches für schon gerootete Geräte das Update ermöglicht.
Mit superoneclick ist zudem sideloading aktivierbar!

;)
 
  • Danke
Reaktionen: garimarii
ich schließe mich der frage nach der akkuleistung an, da, zumindest für mich, dies der wichtigste grund is, warum ich mich für das atrix, und nich für das lg optimus speed, interessiere. wäre gut, wenn die besitzer dazu was sagen könnten.
 
Mmh, ein klein wenig OT vielleicht, aber weiss jemand auf Anhieb ob das Gingerbread Update auf 2.3.3 laufen wird ?
 
Muss für das OTA Update die AT&T SIM-Karte eingelegt sein?
Wenn ich über system updates gehe, sagt es mir nach kurzem check, dass mein Handy auf aktuellem Stand ist... (installiert ist aktuell 4.1.52)
 
also bei mir kam das upgrade ota mit meiner vodafone sim drin.
 
Bie mir drängelt sich auch seit heute morgen das Update auf mit eine o2 SIM drin. Kann man das jetzt einfach so updaten? Habe root und sideload aber nicht dedext oder sowas.
 

Ähnliche Themen

O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.711
Orakis
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.095
~db~
D
D
  • djpatrick
Antworten
5
Aufrufe
3.464
Rayvip
R
Zurück
Oben Unten