Fingerabdruck - Scanner geht nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck - Scanner geht nicht mehr im Motorola Atrix Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
Hi,
habe ein ca. 4 Wochen altes Atrix und bis heute Morgen funktionierte der Fingerprintscanner einwandfrei. Nun leider nicht mehr.

Wenn ich den Finger 20x drueberziehe, passiert einmal was ... aber nur eine Fehlermeldung, dass ich den Finger zu kurz druebergezogen haette. Erkennen meines Fingerabdruckes nicht mehr moeglich.

Habe versucht, die Konfiguration neu zu erstellen. Aber ich kann den Finger 100x drueberziehen ... er kann offensichtlich nichts mehr scannen.

Hat das Problem schon jemand gehabt und wenn ja: gibt es eine Loesung?

Danke fuer alle Tips, Hinweise, Loesungen ...

Walhalla
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Um ein Softwareproblem komplett auszuschließen, würde ich alles sichern und mal alles zurücksetzen.
Aber das hört sich schon nach Hardwaredefekt an :(
 
walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
Moin,
das hatte ich schon gemacht :(

Also bin ich der Einzige mit diesem Problem und ich brauche nicht auf Loesung hoffen?

Liebe Gruesse

Walhalla
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
ok, ja Lösung ist wohl einschicken...
Weil dann ist es ja definitiv kein Softwareproblem
 
E

EvilEvo

Neues Mitglied
ich weiß, der Thread ist alt, aber ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem, nach dem ersten mal zurücksetzen ging bei mir der Fingerabdruck für ein paar Stunden allerdings wieder. Danach das gleiche Problem wieder und auch das Zurücksetzen hat nicht mehr geholfen.

Frage 1: Gibt´s noch einen Lösungsvorschlag?
Frage 2: Hat Einschicken geholfen?
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Wenn du das gerät einschickst, wirst du es mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder sehen, da Motorola b.z.w DatRepair keine Teile mehr hat. Du bekommst also einen Wertausgleich.
 
E

EvilEvo

Neues Mitglied
Meinst du das ernst? Sorry, aber das wirklich enttäusched. Ich danke dir aber für die Antwort<
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Ja Traurig aber wahr. Gibt hier auch schon einige Beiträge die genau das Bestätigen.