Fingerprint geht nicht mehr

S

Soligor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit nicht mal einer Woche Eigentümer des Atrix und bin mehr als begeistert. Ich verstehe garnicht warum das so wenige kaufen. Es ist auch mein erstes Android Handy. Dager finde ich das Froyo jetzt nicht so schlecht aber gut ich kenne das andere nicht;

Nun aber zu meiner Frage: ICh habe das Problem das mein Fingerprint irgendwann nich mehr geht und ich das Telefon neu starten muss dass es wieder geht. Mein Eindruck ist das es meistens nach etwas längeren Gesprächen so kommt. HAt jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal
 
Am Anfang hatte ich das Problem, dass manchmal der ganze Einschalter nicht mehr ging. Hab dann das Atrix mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 
Kann ich ein Backup vom Telefon machen`? Damit ich nicht wieder alles neu draufspielen muss. Weiß jemand wie ich ein BAckup mache? Hab grad gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich mich auch zu doof angestellt....
 
Es gibt einige Apps im Market - z.B. MyBackup oder Titanium Backup die Backups erstellen und wieder einspielen können (funktionieren am Besten mit Root, geht aber auch ohne).
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.264
Skycrumb
Skycrumb
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.068
Ikervar
I
P
Antworten
27
Aufrufe
29.055
v7micha
V
Zurück
Oben Unten