Funktioniert Simfy auf eurem Atrix?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

ripa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

Nutzt einer von euch Simfy? Ich habe das Atrix seit Mittwoch mit Update 2.3 und habe nur Probleme mit der App. Auf meinem alten Samsung Spica und auf dem 99€ Acer meiner Freundin läuft die offline Wiedergabe problemlos.

Auf dem Atrix brechen die Songs mittendrin ab oder springen zurück zum Anfang. Neuinstallieren oder App auslagern hilft nichts. Kann das jemand nachvollziehen? Ihr könnt die App ja nach Registrierung 7 Tage testen.

Aktuell kann ich das Gerät nicht gebrauchen und werde es leider zurückschicken, wenn ich dafür keine Lösung finde...
 
R

ripa

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe das Problem umgangen in dem ich eine alte APK installiert habe.
 
M

maledictus

Neues Mitglied
Hey,

das gleiche Problem hab ich auch. Existiert wohl auch noch an ein paar anderen Modellen. Wo hast du denn die alte Version her und welche Version den genau? Support angefragt oder noch gehabt, und wenn letzteres ob du sie mir vielleicht schicken könntest?

gruß
christian
 
R

ripa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

Habs mal in meine Box hochgeladen:

http://db.tt/f9L6NAR9

Einfach drüber installieren, dann bekommt man noch mit wenn es endlich eine neue Version im Markt gibt.
 
M

maledictus

Neues Mitglied
Danke.

Hatte meinen Premium Account schon auf Weihnachten gekündigt weil ich so genervt war. Die Offline Playlist ist im Grunde der einzige Grund warum ich Simfy nutze und dann noch der unterirdische Support. Jetzt geht alles wieder mein Tag ist gerettet.

gruß christian
 
Z

ZorG

Neues Mitglied
Ich habe mich auch gewundert, warum die Lieder mittendrin wieder neu beginnen und mittendrin abbrechen. Ist echt nervig. Ich werde nun auch die ältere Version ausprobieren, danke für die Info.
 
Z

ZorG

Neues Mitglied
Der download geht leider nicht mehr, und suchen hat leider auch nicht geholfen. Könnte es einer bitte nochmal zur Verfügung stellen?
 
R

ripa

Neues Mitglied
Threadstarter
Zur Info: Mit dem Simfy Update von gestern funktioniert es endlich problemlos!
 
Oben Unten