Galaxy on Fire 2 THD lässt sich nicht installieren/downloaden auf Atrix?

M

M-Atrix

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Geht da bei jemandem? Ich habe Galaxy on Fire 2 THD aus der Tegra Zone geladen, weil das Atrix ja Tegra hat. Beim ersten Start wird man aufgefordert über 500 MB zu downloaden. Allerdings bricht der Download immer mit der Meldung "Beim Lesen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen." ab. Ist das jetzt ein Atrix Problem? Speicher müsste ja eigentlich genug da sein... das Atrix lag direkt neben dem WLAN-Modem, das kann also auch nicht das Problem sein.
 
Ich habe es direkt nach dem Kauf vom Atrix geladen. Download klappte einwandfrei und Spiel läuft ohne Probleme. Ca. 2 Monate her.

Vielleicht ein Serverproblem vom Anbieter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen und guten Abend
Gibt es hierzu schon was neues, weil ich gleiches auf Problem auf meinem Asus habe.
Grüße
Tbanasch
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
Zurück
Oben Unten