Galaxy on Fire 2 THD lässt sich nicht installieren/downloaden auf Atrix?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy on Fire 2 THD lässt sich nicht installieren/downloaden auf Atrix? im Motorola Atrix Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

M-Atrix

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht da bei jemandem? Ich habe Galaxy on Fire 2 THD aus der Tegra Zone geladen, weil das Atrix ja Tegra hat. Beim ersten Start wird man aufgefordert über 500 MB zu downloaden. Allerdings bricht der Download immer mit der Meldung "Beim Lesen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen." ab. Ist das jetzt ein Atrix Problem? Speicher müsste ja eigentlich genug da sein... das Atrix lag direkt neben dem WLAN-Modem, das kann also auch nicht das Problem sein.
 
dicker99

dicker99

Stammgast
Ich habe es direkt nach dem Kauf vom Atrix geladen. Download klappte einwandfrei und Spiel läuft ohne Probleme. Ca. 2 Monate her.

Vielleicht ein Serverproblem vom Anbieter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tbanasch

Neues Mitglied
Hallo zusammen und guten Abend
Gibt es hierzu schon was neues, weil ich gleiches auf Problem auf meinem Asus habe.
Grüße
Tbanasch