1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M-Atrix, 29.10.2011 #1
    M-Atrix

    M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht da bei jemandem? Ich habe Galaxy on Fire 2 THD aus der Tegra Zone geladen, weil das Atrix ja Tegra hat. Beim ersten Start wird man aufgefordert über 500 MB zu downloaden. Allerdings bricht der Download immer mit der Meldung "Beim Lesen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen." ab. Ist das jetzt ein Atrix Problem? Speicher müsste ja eigentlich genug da sein... das Atrix lag direkt neben dem WLAN-Modem, das kann also auch nicht das Problem sein.
     
  2. dicker99, 30.10.2011 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Ich habe es direkt nach dem Kauf vom Atrix geladen. Download klappte einwandfrei und Spiel läuft ohne Probleme. Ca. 2 Monate her.

    Vielleicht ein Serverproblem vom Anbieter?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  3. tbanasch, 01.05.2012 #3
    tbanasch

    tbanasch Neuer Benutzer

    Hallo zusammen und guten Abend
    Gibt es hierzu schon was neues, weil ich gleiches auf Problem auf meinem Asus habe.
    Grüße
    Tbanasch
     

Users found this page by searching for:

  1. thd.cc geht nicht

    ,
  2. thd.cc funktioniert nicht

    ,
  3. die seite thd.cc funtioniert nicht was nun?

    ,
  4. Wie installiere ich thd.cc,
  5. thd cc android germany
Du betrachtest das Thema "Galaxy on Fire 2 THD lässt sich nicht installieren/downloaden auf Atrix?" im Forum "Motorola Atrix Forum",