Garantie ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garantie ? im Motorola Atrix Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu,

Ich meld mich auch mal nach einer langen zeit.

Mein Atrix reagiert nur noch sehr sehr träge, und habe noch ein halbes Jahr Garantie, nur ist es "unlocked" da ich eine Custom-Rom draufspielen wollte bzw. habe.

Nun meine Frage wie stell ich nun alles "zurück" ? :sneaky:

MfG
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Ich würde es erst mal mit einem kompletten Wipe probieren. Vielleicht ist dein Gerät mittlerweile so Zugemüllt. Wenns daran nicht liegt Original Rom besorgen gibt es hier im Forum und mit RSD Aufspielen. Dann ab nach DatRepair. Solange noch Garantie drauf ist, und es sich um einen Hardware Fehler handelt juckt das DatRepair herzlich wenig ob der Loader entsperrt ist.
 
cybot

cybot

Stammgast
Du brauchst es nicht mal "zurück" stellen. Einfach Werksreset mit dem Custom ROM und einschicken. Evtl. vorher sogar ein Backup, dass du dann einfach wieder drauf machen kannst.
Von RSD würde ich abraten. Und ich würde es schon gar nicht empfehlen, auch wenn es bei einigen gut geht. Nach dem Unlocken und dem Custom Recovery rührt man das NIE wieder an! Man verwendet dann Fruitcakes. RSD hat Hardbrick Potential!

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
skeeton schrieb:
Ich würde es erst mal mit einem kompletten Wipe probieren. Vielleicht ist dein Gerät mittlerweile so Zugemüllt. Wenns daran nicht liegt Original Rom besorgen gibt es hier im Forum und mit RSD Aufspielen. Dann ab nach DatRepair. Solange noch Garantie drauf ist, und es sich um einen Hardware Fehler handelt juckt das DatRepair herzlich wenig ob der Loader entsperrt ist.
Schon Probiert, ist scheinbar ein Hardware Problem, denn wenn ich oben links (da wo die Kamera sitzt) leicht drücke, spielt es total verrückt :mad:.

/e Wo muss man sich überhaupt Melden, auf der Support-Seite von Motorola findet man nur ein Link auf "datrepair", wo man eine "Preisanfrage" schicken kann ? o.O

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Alles klar dann Einschicken. Würde es aber so machen wie cybot es Beschrieben hat.
 
M

mazzel

Erfahrenes Mitglied
Monkey schrieb:
Schon Probiert, ist scheinbar ein Hardware Problem, denn wenn ich oben links (da wo die Kamera sitzt) leicht drücke, spielt es total verrückt :mad:.

/e Wo muss man sich überhaupt Melden, auf der Support-Seite von Motorola findet man nur ein Link auf "datrepair", wo man eine "Preisanfrage" schicken kann ? o.O

MfG
Klingt nach dem "klassischen" Digitizer-Problem.
Wenn du noch Garantie hast, dann weg damit ;-)