Garantie ?

Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Huhu,

Ich meld mich auch mal nach einer langen zeit.

Mein Atrix reagiert nur noch sehr sehr träge, und habe noch ein halbes Jahr Garantie, nur ist es "unlocked" da ich eine Custom-Rom draufspielen wollte bzw. habe.

Nun meine Frage wie stell ich nun alles "zurück" ? :sneaky:

MfG
 
Ich würde es erst mal mit einem kompletten Wipe probieren. Vielleicht ist dein Gerät mittlerweile so Zugemüllt. Wenns daran nicht liegt Original Rom besorgen gibt es hier im Forum und mit RSD Aufspielen. Dann ab nach DatRepair. Solange noch Garantie drauf ist, und es sich um einen Hardware Fehler handelt juckt das DatRepair herzlich wenig ob der Loader entsperrt ist.
 
Du brauchst es nicht mal "zurück" stellen. Einfach Werksreset mit dem Custom ROM und einschicken. Evtl. vorher sogar ein Backup, dass du dann einfach wieder drauf machen kannst.
Von RSD würde ich abraten. Und ich würde es schon gar nicht empfehlen, auch wenn es bei einigen gut geht. Nach dem Unlocken und dem Custom Recovery rührt man das NIE wieder an! Man verwendet dann Fruitcakes. RSD hat Hardbrick Potential!

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kmvar, Monkey und UllMi
skeeton schrieb:
Ich würde es erst mal mit einem kompletten Wipe probieren. Vielleicht ist dein Gerät mittlerweile so Zugemüllt. Wenns daran nicht liegt Original Rom besorgen gibt es hier im Forum und mit RSD Aufspielen. Dann ab nach DatRepair. Solange noch Garantie drauf ist, und es sich um einen Hardware Fehler handelt juckt das DatRepair herzlich wenig ob der Loader entsperrt ist.

Schon Probiert, ist scheinbar ein Hardware Problem, denn wenn ich oben links (da wo die Kamera sitzt) leicht drücke, spielt es total verrückt :mad:.

/e Wo muss man sich überhaupt Melden, auf der Support-Seite von Motorola findet man nur ein Link auf "datrepair", wo man eine "Preisanfrage" schicken kann ? o.O

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann Einschicken. Würde es aber so machen wie cybot es Beschrieben hat.
 
Monkey schrieb:
Schon Probiert, ist scheinbar ein Hardware Problem, denn wenn ich oben links (da wo die Kamera sitzt) leicht drücke, spielt es total verrückt :mad:.

/e Wo muss man sich überhaupt Melden, auf der Support-Seite von Motorola findet man nur ein Link auf "datrepair", wo man eine "Preisanfrage" schicken kann ? o.O

MfG

Klingt nach dem "klassischen" Digitizer-Problem.
Wenn du noch Garantie hast, dann weg damit ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
44
Aufrufe
5.958
Gammla
G
C
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Shifu@uHQ
S
O
Antworten
11
Aufrufe
2.454
mmtux
M
Zurück
Oben Unten