[gelöst] Tastatur und Vibration

M

micca

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit zur Deaktivierung der Vibration bei Texteingabe. Ich glaube, alle Optionen durchgeklickt zu haben, aber entweder sehe ich als Einsteiger den Wald vor Bäumen nicht oder es braucht dafür einen Trick 17?

Mit dem „Haptischen Feedback“ scheint es nichts zu tun zu haben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kuck mal unter den Einstellungen der Tastatur
-Sprache/Tastatur
-Multitouch... oder ggf. ne andere
-Vibrieren bei Tastendruck
 
  • Danke
Reaktionen: micca
Hallo micca,

welche Version hast Du denn?

Grüße rascheu
 
digicom1 schrieb:
Hi,
-Multitouch... oder ggf. ne andere
-Vibrieren bei Tastendruck

Bäume – Wald.
Danke.

@rascheu
2.3.4
 
Hallo micca,

um die Vibration bei Texteingabe zu deaktivieren;

gehe in die "Einstellungen" -> "Sprache und Tastatur" -> Multitouch- Tastatur" -> das Häkchen bei "Vibrieren bei Tastendruck" entfernen,

wenn Du möchtest, kannst Du auch das Häkchen bei "Ton bei Tastendruck" entfernen.
_____________________________________________

um die Töne bei Telefonwahl zu deaktivieren;

gehe in die "Einstellungen" -> "Töne" -> scrolle zu "Feedback -> das Häkchen bei "Tastentöne" entfernen,

wenn Du möchtest, kannst Du auch das Häkchen bei "Hörbare Auswahl" entfernen,

wenn Du weiter nach unten scrollst kannst Du auch das "Haptische Feedback" deaktivieren.
_____________________________________________


Grüße rascheu
 
Jaja, Danke, das Haptische Feedback hatte ich schon gefunden. Das war mit das Erste, was ich abgeschalten habe.
 

Ähnliche Themen

cryingsmurf
  • cryingsmurf
Antworten
2
Aufrufe
2.407
cryingsmurf
cryingsmurf
rascheu
Antworten
0
Aufrufe
828
rascheu
rascheu
D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.082
Student0815
S
Zurück
Oben Unten