1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sxg75, 07.02.2012 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beim Standard-Mailprogramm kann man für den Postausgangsserver zwar SSL auswählen. Allerdings verlangt T-Online für den Server securesmtp.t-online.de TLS als Protokoll. Hierfür gibts leider keine Option. Einfaches Umstellen des Ports auf 587 funzt leider nicht.

    In den Supportforen der Telekom ist irgendwo die Rede davon dass man smtpmail.t-online.de:587:1 als Postausgangsserver angeben soll.

    Allerdings werden die ausgehenden Mails - wenn ich's richtig sehe - jedoch nicht mehr verschlüsselt.

    Jemand 'ne Idee? Ich wollte eigentlich weg von K9. :huh:
     

Users found this page by searching for:

  1. securesmtp.t-online.de

Du betrachtest das Thema "Gibt's 'nen Trick für securesmtp.t-online.de?" im Forum "Motorola Atrix Forum",