Go Launcher Calendar Probleme

M

maTTroXX

Neues Mitglied
0
Moin,
nachdem mein Atrix nun erfolgreich gerootet ist und GB 2.3.4 installiert ist, wurde die Motoblur Oberfläche gegen den Go Launcher getauscht. Jetzt habe ich das Calendar Widget installiert und dies läuft auch. Nur leider kann ich mit das wichtigste an einem Kalender nicht machen, nämlich Termine eintragen. Ich kann in der Titelleiste so oft das "+" drücken wie ich möchte, aber es flippt einfach kein Fenster zum Eintragen des Termines auf. Mit dem SMS Widget hatte ich zunächst das gleiche Problem, bis ich das App Go SMS Pro installiert habe. Muss ich das Calendar Widget auch mit einem externen App betreiben, oder liegt es an einer Inkompatibilität zum Atrix?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Bei mir läuft das Widget auf CM7 2.3.7 ohne Probleme und ich kann Termine eintragen, die dann mit dem Google-Konto synchronisiert werden.

Hast du das Calendar Widget vielleicht auf die SD-Karte verschoben?
Vielleicht nochmal deinstallieren und kucken ob dein Standardkalendar funktioniert und anschließend das Widget neu installieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.127
~db~
D
W
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Atari060
Atari060
B
  • Borusse12
Antworten
19
Aufrufe
3.355
skwal
S
Zurück
Oben Unten