Gps?

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Mal an alle die eins ihr Eigen nennen können.

Habt Ihr evtl mal die Möglichkeit das GPS zu testen bitte?
Also, wie schnell bekommt Ihr wie viele Sats angezeigt, wieviele davon genutzt, und wie genau (auf meter) ist das Atrix?

Danke :)
 
navi mit gps läuft super. geht fix der fix :)
installiere mal so ein gps-o-meter für details und schreib das später rein.
 
Das GPS funktioniert genauso schnell, wie bei meinen bisherigen Androiden. Der Fix ist i.d.R. in ca. 5-10 Sekunden da. Bei den xda-devs gibt es ein Thread dazu, dass man da noch ne Datei anpassen kann, wenn man ein unlocktes Atrix hat. Bei mir funktionieren die at&t Einstellungen aber Bestens.
 
Ich kam vom Samsung Galaxy und kann die Schnelligkeit und das wunderbare Funktionieren vom GPS noch gar nicht fassen.
Ich mach ständig Test's und trauen meinen Augen kaum.
Selbst ohne Datennetz (AGPS) hab ich innerhalb von Sekunden einen Satellitenfix.

Top !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.206
tplus
T
P
Antworten
11
Aufrufe
1.710
Pebya
P
N
Antworten
2
Aufrufe
2.005
hylab
H
Zurück
Oben Unten