D
Dar_Kan
Neues Mitglied
- 0
Hallo mirror77 ,
danke für den tip , habe eben den Go Launcher installiert
danke für den tip , habe eben den Go Launcher installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dar_Kan schrieb:Hallo ,
ich habe mein Atrix gerootet aber nach dem bootloader entsperren u. unlocken hat mein wlan nicht mehr funktioniert , hatte keine wlan empfang mehr . Dann habe ich mit RSD lite sbf datei (1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach) geflasht, dann funkionierte wieder alles aber mein root + entsperrung+unlock war weg .
Meine frage ist ;
1. kann ich ganz normal wieder rooten ?
2. kann ich wieder BL entsperren u. Unlocken ?
lg
Dar_Kan
Schakal333 schrieb:Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. Wenn ich auf '' Root my Phone '' klicke, kommt immer der Fehler: Error: You are missing ADB.exe, which was packaged with this program.
Doch ich habe die adb.exe heruntergeladen und mit dem Root Tool in einem Ordner gepackt.
Edit: Ich weiß nicht was passiert ist, aber nach vielen anderen Methoden, mein Atrix zu rooten ( ohne Erfolg ), bekam ich auf einmal einen Windows Sync fehler. Nach einem reboot kam der Text: '' SuperUser wurden su Rechte erteilt'. Also schnell Titanium Backup runtergeladen und dort steht, dass ich Root Rechte habe![]()
schaut mal ins fastboot verzeichnis, das img file hat nur einen anderen namen.wegus;[URL="tel:4805028" schrieb:4805028[/URL]] leider ist in dem verlinkten Package kein preinstall.img enthalten.