1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. edejan, 03.12.2011 #1
    edejan

    edejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ein Freund von mir brachte mir ein Telefon aus Kanada mit, ein Motorola Atrix.
    Allerdings auf Kanadisch. Könnt ihr mir helfen es auf deutsch zu stellen´?

    Mfg und danke im vorraus.
     
  2. TrippleT, 03.12.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Die sprache kenn ich garnicht...?!?!?!

    Die Bell fw die ich mal hatte konnte man im menue auf deutsch stellen...ansonsten zuruecksetzen und am anfang der installation die sprache waehlen...oder andere fw flashen...bell/ca gillt als international...
     
  3. edejan, 03.12.2011 #3
    edejan

    edejan Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich denke man weiß ich das meine...
    nein es sind nur die sprachen: canadisch (english) oder französisch oder spanisch oder halt amerikanisches english.

    flashen, muss ich eine spezielle firmware fürs atrix haben ?
     
  4. TrippleT, 04.12.2011 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Ich wuerde sagen einfach die 2.3.4 EU flashen...
     
    edejan gefällt das.
  5. TrippleT, 05.12.2011 #5
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Hab gerade gelesen das die 2.3.4 DACH auch als sbf erhaeltlich ist...
     
  6. edejan, 05.12.2011 #6
    edejan

    edejan Threadstarter Neuer Benutzer

    was genau heißt das?
     
Du betrachtest das Thema "kanadisches android :/" im Forum "Motorola Atrix Forum",