Kein Zugriff auf Google Market über Browser

Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Nabend zusammen,

ich habe heute mein Atrix bekommen mit einem Branding von TIM Italien??? Die Kiste war auch auf italienisch eingestellt. Über das Atrix kann ich auf den Market zugreifen, aber nicht über mein Googlekonto vom Rechner aus. Alle anderen Geräte von mir werden dort angezeigt. Hat jemand einen Tipp? Installiert ist Gingerbread 2.3.4. Gerootet habe ich die Kiste auch. Noch OT Frage: Darf der Händler Geräte aus dem Ausland mit dem jeweiligen Branding hier verkaufen? Stören tut's mich nicht, aber rein interessehalber.....

Danke und Gruß Zehni
 
Hat sich erledigt, ich habe mich abgemeldet und dann nochmal angemeldet. Dann gings.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
N
Antworten
5
Aufrufe
1.931
Nunki
N
Zurück
Oben Unten