1. zehni, 11.04.2012 #1
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend zusammen,

    ich habe heute mein Atrix bekommen mit einem Branding von TIM Italien??? Die Kiste war auch auf italienisch eingestellt. Über das Atrix kann ich auf den Market zugreifen, aber nicht über mein Googlekonto vom Rechner aus. Alle anderen Geräte von mir werden dort angezeigt. Hat jemand einen Tipp? Installiert ist Gingerbread 2.3.4. Gerootet habe ich die Kiste auch. Noch OT Frage: Darf der Händler Geräte aus dem Ausland mit dem jeweiligen Branding hier verkaufen? Stören tut's mich nicht, aber rein interessehalber.....

    Danke und Gruß Zehni
     
  2. zehni, 11.04.2012 #2
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt, ich habe mich abgemeldet und dann nochmal angemeldet. Dann gings.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Zugriff auf Google Market über Browser" im Forum "Motorola Atrix Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.