Lapdock zeigt mobile Internetseiten an

Robin666

Robin666

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Habe mir ja die tage das Atrix + Zubehör gekauft,
wenn ich auf dem Lapdok den integrierten Firefox Browser öffne
und auf Facebook gehe kommt immer die mobile seite,
wie komme ich denn jetzt auf die Desktop version,
habe auch bei anderen seiten festgestellt, das immer erst die mobile version kommt,
da kann man dann aber noch selbst auf die Desktop version wechseln,
was mir bei Facebook nicht möglich war, kann man da in Firefox noch was einstellen,
das er gleich immer die Desktop version anzeigt???
Ich habe leider nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort lautet "user agent".

Entweder Du sucht Dir die Zeile, nachdem Du about:config im FF eingegeben hast.

Oder Du installierst Dir ein FF-plugin namens user agent switcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Shifu@uHQ und Robin666
Super, danke Dir!!!

Habe mir ein Plugin installiert!
 
ich hab mir auch das plugin installiert,
aber was muß ich nun tun um die mobile ansichten nun los zu werden?

Danke für deine Hilfe!

MfG
Shifu
 
einstellen,dass er als firefox [versionsnummer] fungiert.das sollte ausreichen.denn dann bist du nicht mehr als firefox mobile sichtbar für die webseiten
 
Ich habe mir dieses Plugin installiert:
User Agent RG 1.0

Dann ist bei Firefox oben in Extras eine neue Funktion hinzugekommen:
User Agent, da gibt es noch einstellmöglichkeiten.
Ich bin dort nur auf Firefox gegangen und habe 4 ausgewählt,
Dann hat es bei mir funktioniert, und das Plugin muss natürlich aktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Shifu@uHQ
schade funktioniert leider auch nicht bei mir!
 
Also ich musste nix installieren, dass kann man auch so umstellen.
oben in der leiste auf extras,add ons, dann links auf erscheinungsbild, da steht dann irgendwo STANDARD 6.0.2, da neben auf Mehr klicken und default theme oder standart theme aktivieren wählen. und schubbs läufts.
 
seltsam...jetzt gehts nicht mehr :-(
 
Tach zusammen,

ich hab den User Agent Switcher auch installiert. Danach bin ich auf Extras, User Agent, dort dann auf Edit User Agents, unterhalb der Auflistung auf New um dort einen New User Agent anzulegen.

Beim drauf klicken kommt dann schon die Bezeichnung von eurem Browser und ihr braucht oben eigentlich nur noch Mozila oder Firefox eintragen und mit OK bestätigen.

Danach hab ihr dann unter Extras "FireFox" oder wie auch immer die Bezeichnung lautet stehen. Ggfs. könnt ihr dann dort drauf klicken um einen anderen Agenten zu wählen.

Sollte laufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.218
Student0815
S
D
Antworten
9
Aufrufe
1.196
~db~
D
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.461
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten