Mit *#*#4636#*#* Frequenzbereich auf USA Band geändert

C

christian7301

Dauergast
226
Jetzt habe ich keinen Empfang mehr und kann den Frequenzbereich nicht mehr auf unsere Frequenzen umstellen.
Weiß jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich nirgends eine Lösung gefunden habe, habe ich Gingerbread mit RSD Lite drüber gebügelt.
Jetzt passen die Frequenzen wieder und mein Atrix hat Empfang.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön das du es doch noch hinbekommen hast. :tongue: Ich denke das Problem mit diesen Codes war einfach zu speziell. :razz:
 
"Nachdem ich nirgends eine Lösung gefunden habe, habe ich Gingerbread mit RSD Lite drüber gebügelt.
Jetzt passen die Frequenzen wieder und mein Atrix hat Empfang."


ich habe den gleichen Fehler mit dem USA Frequenzband gemacht. Ich habe mit RSD Lite ein 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.1-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU.sbf aufgespielt. Leider hat das nichts zum Frequenzband Problem gebracht. Was genau muss ich da draufmachen?

Gruß
 
Komisch, bei mir hat es so funktioniert.
Allerdings habe ich die Dach und nicht die Retail EU verwendet.
Ich würde jetzt nochmal vorher *#*#4636#*#* schauen ob die Einstellungen GSM/UMTS eh eingestellt sind.
Wenn das der Fall ist, würde ich an deiner Stelle entweder noch einmal flashen probieren und ansonsten die Dach drüber flashen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
O
  • Orakis
Antworten
1
Aufrufe
2.255
Melkor
Melkor
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten