MIUI v5

Wollt ihr ein MIUI v5 ROM thread?

  • Ja

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
H

Hai_Duong

Stammgast
106
Hallo Atrix besitzer :) Da ich leider kein Atrix mehr habe aber trozdem die ROM Szene pushen möchte wollte ich euch fragen ob ihr ein MIUI v5 ROM thread hier haben wollt.

[ROM] MIUI v5 3.5.31 English - xda-developers

Das ist mein thread in xda und würde es hier übersetzen und ein thread erstellen :)

PS. Suche nächste woche beta tester für Miui v5 mit dem 3.1 kernel!
Vorrausetzung: ADB/logcat kenntnisse, Zeit!!, am besten das Atrix als zweit Handy, Google+
 
Wird es das Rom dann auch in deutsch geben?
 
bigbreuler schrieb:
Wird es das Rom dann auch in deutsch geben?

Leider nicht. Da ich leider nicht genug zeit habe alles zu übersetzen.
 
muss man das denn alles händisch übersetzen? es gibt doch schon deutsche Miui5 roms ..
 
hgN1337 schrieb:
muss man das denn alles händisch übersetzen? es gibt doch schon deutsche Miui5 roms ..

Ja aber es gibt kein deutschen miui v5 Entwickler für das Atrix. Wir haben einen chinesischen miui v5 Entwickler (santajin).
 
Hey, hab mir das ganze mal angeschaut und Miui Multilingual zu machen ist relativ einfach (Miui sei dank ;)).
Allerdings müssen ein paar gerätespezifische Anpassungen vorgenommen werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-04-20-08-25.png
    Screenshot_2013-06-04-20-08-25.png
    77,4 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2013-06-04-20-09-37.png
    Screenshot_2013-06-04-20-09-37.png
    46 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2013-06-04-20-11-08.png
    Screenshot_2013-06-04-20-11-08.png
    1,3 KB · Aufrufe: 341
hgN1337 schrieb:
Hey, hab mir das ganze mal angeschaut und Miui Multilingual zu machen ist relativ einfach (Miui sei dank ;)).
Allerdings müssen ein paar gerätespezifische Anpassungen vorgenommen werden.

Spitze :D da tut sich doch was haha falls du kooperieren willst kannst du dich bei mir per google+ melden hai93duong@gmail.com ich hoffe sehr das du offen für sowas bist und natürlich zeit hast. Vielen Dank für die tolle Info.
 
also auf deutsch finde ich es sehr interessant;-)
Wie schaut es mit Bugs aus?
 
sunfreak1 schrieb:
also auf deutsch finde ich es sehr interessant;-)
Wie schaut es mit Bugs aus?

xda thread hat eine bug liste. Ich glaube das interesse ist einfach zu gering. Falls ihr den rom laden wollt Xda thread hat alles :)
 
Hab derzeit leider viel zu erledigen, daher kann ich die entsprechenden Anpassungen nicht vornehmen wenn sich jemand daran machen möchte einfach mal nach jBart googlen.
 
Hat das Rom inzwischen jemand auf deutsch angepasst?
 

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
4
Aufrufe
1.473
cybot
cybot
S
  • Gesperrt
  • Sascha_K1994
Antworten
2
Aufrufe
3.774
Domingo2010
Domingo2010
O
  • osgoku
2
Antworten
22
Aufrufe
3.859
Baumann
Baumann
Zurück
Oben Unten