Motorola Atrix II

  • 46 Antworten
  • Neuster Beitrag
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
ist noch etwas kompakter und das Design noch etwas besser aus - aber das wars schon. Immerhin kannst du ja FullHD Aufnahme per Hack freischalten (und soll ja bald als Update freigeschaltet werden).
Nettes HW-Update mehr nicht...
 
Schizokid

Schizokid

Neues Mitglied
Der Fingerprintsensor fehlt dafür!
 
JonnyBlue

JonnyBlue

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Ding sieht doch, mit Verlaub gesagt, schwul aus!
Nicht nur das abgerundete Glasdisplay, alles ist irgendwie rund :cursing:
Wem es gefällt...
 
P

phantomdroid

Neues Mitglied
Genau das habe ich mir auch dabei gedacht ;D
 
Scrypt0n

Scrypt0n

Neues Mitglied
Kurz gesagt: Mir gefällts überhaupt nicht. :huh:
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Zusagen tut mir das gute Stück auch nicht.
Verwunderlich finde ich nur, dass man auf dem 3. Bild Sony Ericsson zwischen dem Motorola und dem AT&T Logo erkennen kann.
 
Scrypt0n

Scrypt0n

Neues Mitglied
Baumann schrieb:
Zusagen tut mir das gute Stück auch nicht.
Verwunderlich finde ich nur, dass man auf dem 3. Bild Sony Ericsson zwischen dem Motorola und dem AT&T Logo erkennen kann.

Stimmt jetzt wo du es sagst, komische Sache...naja villt doch nur ein fake?:huh:
 
dicker99

dicker99

Stammgast
Ich finde das Atrix 1 sofern dies kein fake ist auf jedenfall besser, was das äussere angeht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied
also ohne fingerprint? never...ich nutz das teil seit 4 tagen...und endlich ruhe was pin nummern merken angeht:)
 
GMoN

GMoN

Experte
Das neue gefällt mir nicht, da bleibe ich wohl bei meinem Atrix.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Naja, 4,3" wäre mir zu groß - wahrscheinlich ein zugeständnis an das qHD Display ohne Pentile Matrix

"Des Weiteren gibt’s ein neues Lapdock mit einer Diagonale von 10.1“ als Zubehör, welches auch mit anderen Motorola Smartphones funktionieren soll. Bei der neuen Netbook-Erweiterung wird das Telefon nicht mehr per proprietärer Schnittstelle verbunden, sondern durch ein Kabel, was eine erhöhte Kompatibilität gewährleistet."

Also propietär ist microHDMI und microUSB nicht gerade :d
Und Kabel????
wie Blöd ist das...aber gut - dann sinken die Zubehörpreise
 
M

mbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
dicker99 schrieb:
Offizielle Daten von Motorola

Motorola Atrix 2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
:thumbdn:

Wenn das stimmt, dann geht das genau in die falsche Richtung. Ich habe extra noch auf die zweite Version gewartet, aber 4,3" sind mir schon zu groß, die Verkleinerung des Speichers lässt auch keine Begeisterung aufkommen und die Kamera ist mir völlig egal.
Ich hoffe mal, dass die Daten nicht stimmen...
 
dicker99

dicker99

Stammgast
mbaer schrieb:
:thumbdn:

Wenn das stimmt, dann geht das genau in die falsche Richtung. Ich habe extra noch auf die zweite Version gewartet, aber 4,3" sind mir schon zu groß, die Verkleinerung des Speichers lässt auch keine Begeisterung aufkommen und die Kamera ist mir völlig egal.
Ich hoffe mal, dass die Daten nicht stimmen...
Wenn Offiziell dran steht, dann wird es wohl stimmen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen!!
 
C

cargo

Gast
Seit wann ist Giga offiziell?

Erstmal abwarten bis es offiziell kommt...

Und weiter...
wieso sind 4,3Zoll zugroß??

Früher wurde die Ansage von 3,2" bzw. 3,7", als ziemlich zu groß "bemängelt".;);)

Ihr habt wohl nur kein Geld für ein neues, was??

...

Isch a ned...;)
 
dicker99

dicker99

Stammgast
cargo schrieb:
Seit wann ist Giga offiziell?

Erstmal abwarten bis es offiziell kommt...

Und weiter...
wieso sind 4,3Zoll zugroß??

Früher wurde die Ansage von 3,2" bzw. 3,7", als ziemlich zu groß "bemängelt".;);)

Ihr habt wohl nur kein Geld für ein neues, was??

...

Isch a ned...;)
Giga bzw. eigentlich androidnews.de ist offiziell, da die ja die Daten und Pressefotos von Motorola bekommen haben!!

Oder gilt das nicht weil es nicht von Moto direkt kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Warum 4,3" zu groß? => Die Ränder sind nicht kleiner geworden, also wird das Gerät auch entsprechend größer werden - klar nur ein wenig - vllt 0,3cm in Breite und Länge, aber da die 4,0 wirklich für mich an der Grenze sind, ist es für mich zumindest zu groß

Und "offiziell" ist natürlich relativ - ist halt ein Leak
 
M

mbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
cargo schrieb:
Seit wann ist Giga offiziell?

Erstmal abwarten bis es offiziell kommt...

Und weiter...
wieso sind 4,3Zoll zugroß??
Weil bei 4,0" für mich die Grenze ist, ab der es dann schwierig wird, das Ding irgendwo in einer Jacken- oder Hosentasche unterzubringen. Die 4,0" halte ich schon für einen nahezu idealen Kompromiss aus großem Display für gute Ablesbarkeit und Handlichkeit.


cargo schrieb:
Ihr habt wohl nur kein Geld für ein neues, was??
Nein, das ist kein Thema - das wäre jetzt ohnehin erst mein drittes Telefon seit 1999 oder 2000.
Da darf das auch mal den einen oder anderen Euro mehr kosten. Allerdings sollte es dann auch entsprechend "zukunftssicher" sein - soweit wie möglich natürlich. Und eine Halbierung von RAM und Flash im Vergleich zum Vorgängermodell ist genau das Gegenteil von zukunftssicher.
Wenn ich es mir hätte wünschen können, wäre das Atrix II folgendermaßen weiterentwickelt worden:

-gleiche Displaygröße bei höherer effektiver Auflösung
-neuere Android-Version, offenes System
-stromsparenderes Design
-Entfernung der hinteren Kamera (für mich absolut nutzloses Feature, das aufgrund der Billigst-Optik in Verbindung mit Winzig-Chip keine echte Kamera ersetzen kann und somit nur sinnlos Geld kostet)
-FM-Radio
-LTE

Stattdessen bohren die die dämliche Kamera weiter auf... :mad2:
 
Oben Unten