motorola atrix oder lg optimus speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

godzilla61

Gast
ich habe zurzeit das optimus speed bin aber damit nicht sehr zufrieden.
am meisten nervt die beschi..... stock rom. Es kommen immer neue Android Versionen raus wie z.B. das v20l, m und jetzt o.
Der Ram ist zu wenig 512mb und davon nur 378mb nutzbar. ich habe immer 100mb im schnitt und 200mb bei neustart frei. hab die ganze zeit custom roms benutzt aber es nervt einfach nur noch, welche custom rom ist die bessere und welche bietet mehr freien ram. es gibt custom roms die sehen hammer aus aber laufen schlecht z.B. die Miui.
Außerdem ist der Blitz beim optimus speed zu hell wenn ich ein gesicht oder irgendwas anderes von 10cm entfernung fotografieren wird es sofort zu hell. muss dann in den einstellungen den kontrast immer runterregeln.
und wenn ich ein foto gemacht habe und der es anzeigt, muss ich immer warten bis ich weiter fotografieren kann.
der lautsprecher

gründe für das atrix:
-besseres bedienung trotz motoblur
-der bootloader wurde geöffnet
- ist kleiner, handlicher als das optimus speed obwohl beide ein 4zoll display haben
- 1gb ram
- die galerie und musik app ist besser als beim optimus speed. allein schon die musik erkennung und dass der text angezeigt wird
- fingererkennung
- das ganze zubehör
- dual led
- 16gb interner speicher

hab noch paar fragen:
1. ist der lautsprecher vom atrix lauter als vom speed?
2. der atrix kann doch 1080p videos wiedergeben und das speed nicht( mit rockplayer ruckelt es immer) oder?
3.wie viel freien ram hat das atrix beim neustart?
4. wird beim atrix das bild beim fotografieren auch zu hell wenn man nah dran ist?

ich wollte eigentlich mein speed für 250€ verkaufen und dafür, dass atrix für 300€ kaufen.
im Lieferumfang sind die kopfhörer welche sehr wenig getragen wurden und das usb kabel, welches nur paar mal benutzt wurde. ich hab dann ein anderes kabel benutzt. das ladegerät und eben die verpackung. Die Verpackung hat einen riss und hat kratzer aber die verpackung ist ja nicht das wichtigste. hier der riss:
http://imageshack.us/photo/my-images/806/img0007bq.jpg/

das handy hat ganz oben wo dieser lautsprecher für telefonate ist ein zwei ganz kleine kratzer, welche man nur sieht wenns hell ist und man richtig raufguckt
und an der rückseite sind 1 2 kleine dellen. würd es sich lohnen ein neuen akkudeckel für 14€ zu kaufen und so zu verkaufen? eher nicht oder?
könnte ich dafür 250€ vlt sogar mehr bekommen?
 
Hier mal ne antworten aus dem lg forum

Melkor schrieb:
1.)
2.) Kann es - aber wie jedes Tegra2 Gerät nur im normalen 1080p Modus
3.) Über 500MB
4.) Schwierig zu sagen - würde aber da keine Wunder erwarten

Zur VErkaufsanzeige:
Bitte sowas im Marktplatz einstellen (wobei du natürlich zu wenige Beiträge hast)


giuli schrieb:
Eigentlich braucht man das alles beim atrix nicht für was brauche ich eine fingererkennung iSt nur gut wenn du im Gefängnis bist :)ich sag mal lgos viel besseres dising und bessere Kamera das Display ist TOP und der metallstreifen an der Rückseite ist super (aus eigener Erfahrung)

PS:kleiner Tipp es gibt ROMs fürs lgos da leuft es super gut so wie bei mir das geht ganz leicht kann dir auch ne Anleitung geben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir bleiben am besten im Kaufberatungsforum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.000
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.090
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten