Motorola Atrix und Einstellungen Internet...

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
ich habe ein ungebrandetes Motorola Atrix, wie sehe ich dass wirklich meine Netzbetreibereinstellungen drin sind und nicht die von einem anderen und ich habe nachher statt meinem kostenlosem Runterladen da Internetflat tierisch kosten an der Backe? Danke
 
wie soll da was falsches drin stehen. Eine Provider ID - nach der werden die APNs eingesetzt - ist einmalig.

Finden tust du es aber unter Einstellungen - Drahtlos/Netzwerke - Mobilnetze - Zugangspunkte

Aber eigentlich gibt es da in Deutschland kaum noch Fallen (höchstens noch Bildmobil oder so)
 
wo du die einstellungen im atrix findest, hat melkor dir ja schon geschrieben

welche einstellungen für deinen betreiber richtig sind, kannst du im normalfall entweder bei deinem betreiber auf der homepage nachschauen oder du wirfst mal einen blick in die dafür vorgesehene sektion hier im forum
APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

normalerweise sollten durch den einsatz deiner simcard aber die richtigen einstellungen bereits eingetragen worden sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten