Motorola E-Mail Client

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hey Leute,

Ich hab mir mehrere Email Adresse eingerichtet, aber wenn ich die Email App starte wird mir immer nur eine Adresse angezeigt. Wie kann ich mir die anderen Emailkonten bzw Posteingänge anzeigen lassen? komm mir voll doof vor^^
 
@Hamst0r:Mit der App E-Mail siehst du nur die Hauptadresse.
Mit der App Nachrichten findest du alle E-Mailaccounts.
 
Oder nimmst zum Beispiel die App MailDroid. Sehr zu empfehlen, macht das ganze für mich irgendwie übersichtlicher.
 
nur hab ich bei der nottatrix rom keine nachrichten app, mies :D

ich hab schon k9 und kaiten ausprobiert und jede app macht irgendwann mit 4 abzufragenden email adressen schlapp, vorallem wenn man vom internet auf gprs runtergestuft wird. ich hab beim sgs2 und jetzt auch beim atrix 4g mit der stock email apk bessere erfahrungen gemacht. naja, mal sehn wie ichs löse, vllt kann mir jemand die nachrichten apk hochladen? thx ;)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
S
  • sausebremse666
Antworten
2
Aufrufe
927
sausebremse666
S
roddick84
  • roddick84
Antworten
17
Aufrufe
4.472
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten