netzprobleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere netzprobleme im Motorola Atrix Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

FintenJoh

Neues Mitglied
hallo,

ich wollte mal fragen, ob wer was über meine Probleme weiß. mein atrix zeigt mir meinen carrier an, aber meint dann auch, ich hätte nur Notruf. wenn ich dann neu starte ist wieder alles in Butter. und ab und an habe ich volles Netz, aber wenn ich versuche wen anzurufen, dann wählt es nicht raus. also versucht dann ein paar sec den Anruf auf zu bauen, und dann legt das atrix wieder auf. wenn ich dann 5 mal oder so probiere ruft es dann doch irgendwann mal an. jetzt die frage, sind das Probleme von meinem atrix, oder vom carrier? bin bei medion, mein Bruder auch, und der hat glaube ich nie solche Probleme, aber er hat auch ein anderes Phone.

Finte
 
Robin666

Robin666

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Atrix erst ein paar Tage in Betrieb,
und ich hatte auch schonmal dass das Netz für ein paar Sekunden weg war.
Bin bei Congstar, glaube das liegt am Atrix selber...