Neues atrix seltsames Problem

B

belphegor69

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Habe heute ein neues Atrix bekommen. Mein Problem ist das sich die leiste oben nicht ziehen laesst. Starte ich den browser und drehe das handy um 90 grad kein Problem beim ziehen. Display schrott?
 
Erstmal ein Software-Update probieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen ! :)

Gruß
 
Beides schon probiert, leider kein Erfolg. Bin echt bedient. :-/

Auch bei Querbild kann in dem bereich wo die Leiste war nicht scrollen und nach ca 8mm erste Reaktion. Sehr sehr Seltsam

Touch test installiert, der Bereich reagiert nicht, mit der app gut zu sehen...



VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Display wohl defekt => pass beim Reklamieren auf. Manche Händler haben keinen Ersatz mehr und stornieren einfach den Kaufvertrag.
Sprich evtl. selbst zu Datrepair schicken
 
Höre auf Melkor!!!

Mach nicht den selben Fehler wie ich. Wenn, dann schicke das Gerät selbst zu DatRepair ein, wenn du es weiter verwenden willst.

Hatte auch zwei (neue) Atrix gekauft und aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt.
Tja, nachdem der Mangel anerkannt wurde, konnte mir der Händler keine neuen Geräte mehr anbieten, da sein Lieferant nix mehr reinbekommen hat.
Hab dann die Kohle zurück bekommen.

Gott sei Dank konnte ich noch zwei Geräte wo anders zu nem guten Preis ergattern.

Zum Thema selbst: Auf jeden Fall einschicken. Hab mein Atrix gestern auch in Betrieb genommen, die Leiste lässt sich wunderbar ziehen, super Touchscreen. Da ist bei dir auf jeden Fall etwas defekt.
 
habe es heute mit Retourschein zur Post gebracht. Habe das handy fuer 0 eur mit Vertrag ueber geizhals bei telefon.de erstanden. Lt. Inetseite ist das Atrix noch im Bestand, lasse mich mal ueberaschen.

Dank euch...
VG
 
Habe das telefon zurück. Touch funktioniert dafür absolut miese akku laufzeit, unter 24 std selbst im hoechsten sparmodus und ich dachte das atrix waere hier so toll. Groesster verbrauch hat der standby betrieb. Frage mich ob da wieder was im eimer ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@belphegor
Einfach 3-4mal Laden, dann geht es gut ;) War am anfang auch so bei mir.
Danach schaffst du deine 3 Tage im Nachtsparmodus und deaktiviertem googlesync ;)
 
belphegor69 schrieb:
Habe das telefon zurück. Touch funktioniert dafür absolut miese akku laufzeit, unter 24 std selbst im hoechsten sparmodus und ich dachte das atrix waere hier so toll. Groesster verbrauch hat der standby betrieb. Frage mich ob da wieder was im eimer ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oder irgendeine App zieht mächtig Saft!? Würde mal einen Master-Reset machen und dann schauen wie es sich verhält.
Danach nach und nach eine App nach der anderen wieder installieren und beobachten.
 
DerAkku erreicht erst nach ein paar Zyklen seine volle Kapazität. Daher wie Melkor schon schrieb: erstmal anwenden und dann regelt sich das normal von alleine. Wenn nach 5 Zyklen immer noch Probleme bestehen, kann man das näher betrachten.
 
ICh kann das Battery Monitor Widget empfehlen, damit kann man ganz gut überprüfen wann wieviel Saft gezogen wird...
 
Ja Battery Monitor Widget habe ich auch, feines Programm. Vorallem mit Apps wie z.B. Facebook hast du im Standby fast doppelten Strombedarf.
 
Anscheinend hat ein neustart oder deaktivierung vom gps geholfen. Jetzt nach ca. 16h fast standby only 30% Verbrauch. Bisher hat der akku 5 oder 6 ladezyklen.

Gestern mal Dauerbetrieb unter anderem 1h video nach ca. 7h war das akku leer.

Bin weiter am testen. Dank euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand quatsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den irgendwo sehen, wieviele Ladezyklen der Akku bereits hatte?
 
Nein hatte mich vertan, mit Ladung verwechselt.. ;-)
 
Hab ich schon gelesen, nur interessiert mich die Info weiterhin ;).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten