NonMarket apps???

M

marking755

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich hatte gerade ionroad ausm web geladen als apk ich konnte diese installieren und die anwendung läuft hab das atrix von o2 ich hab nix verändert also kein root oder sideload usw. Ich dachte es geht nicht ohne rootrechte kann mir das jmd erklären


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich kannst du bei EU Geräten eine .apk Datei auf die SD Karte kopieren und dann mit einem z.B. Filemanager installieren.
Dazu ist nie root nötig.
Rootrechte sind für bestimmte ins Systemeingreifende Programme nötig.

Es gibt wohl bei AT&T Geräten eine Art Sperre, das keine Apks von der SD Karte sprich extern installiert werden können.
Bei DACH/EU Geräten funzt es ganz normal, wie eigentlich bei allen anderen mir bekannten Android Geräten.
 
Der punkt unbekannte anwendungen zulassen fehlt bei mir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • Darth Ice
2
Antworten
30
Aufrufe
13.868
kojona
K
D
  • DarkstaA
Antworten
1
Aufrufe
2.918
fromfuture
fromfuture
T
  • Theo84
Antworten
3
Aufrufe
972
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten