Nur noch 2ergbnisse bei googlesuche opera

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Seit kurzem zeigt mir der opera classic nur noch 2 bis3 ergebnisse pro seite an wenn ich bei google was suche. Hat da jemand einen tip? Das ist echt nervig. In den einstellungen habe ich nix gefunden.
 
Der Classic Browser ist leider etwas altbacken und stur. (Ansonsten in meinen Augen der beste Browser für Android)
Könnte damit zusammenliegen, dass Google die mobile Suche aktualisiert hat. Die ist jetzt auch im Cards-Style.
Wenn gar nichts hilft einen anderen Browser oder die Google Suche App zum googlen nehmen.
 
Finden den auch am besten so schnell und locker läuft kein anderer browser finde ich.
Hab mir jetzt google als desktopversion auf den startscreen gezogen, so gehts auch.
Nur schade das man die suchleiste nicht mehr benutzen kann.
 

Ähnliche Themen

M
  • mamsel2000
Antworten
5
Aufrufe
9.826
TheJakal
TheJakal
K
  • krez
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Melkor
Melkor
T
  • timewaster
Antworten
2
Aufrufe
1.089
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten