office dateien erstellen, Einstellung der Ansicht

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo, kann mit jemand sagen ob man die Ansicht vernünftig einstellen kann, wenn man auf dem Lapdock z.B ein Word dokument erstellen will? Ich wähle in den Apps ,Quick Office aus und dann kann ich den Handyscreen auf Vollbild stellen, aber die Seite wird nur relativ klein in der Mitte angezeigt.
Hab andoid 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Quick Office geht das nicht.
Du musst die Datei mit dem Webtop Office Programm öffnen!
Weiß jetzt nicht ob du das noch wo runterladen musst.


Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
webtop office das klingt interessant. werde mal im netz suchen. da unten in der leiste nix angezeigt wird, was mit office zu tun hat
 
Kann mich hier auch täuschen.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab was gefunden da wurde auf google doc verwiesen. hochladen und online bearbeiten. schade nicht so gut gelöst.
 
Ja, das ist es. Das habe ich mal gesehen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich bearbeite meine Office Dokumente mit "Kingsoft Office", ist eine kostenlose App und funktioniert tadellos, allerdings nur in englisch verfügbar, Wen das nicht stört, ein Tip ist es allemal.

Grüße rascheu

Edit: "Kingsoft Office" funktioniert mit allen Office-Dokumenten meiner Erfahrung nach auch mit dem normalen Lapdock (ohne Modifikation) ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~db~
Hi. super danke :)
ich glaube ich bin jetzt zufällig auf das gestoßen was ich gesuch habe. ich wollte eine art vollbilddarstellung wenn ich die dokumente bearbeite, da die immer nur hochkant angezeigt wurden, also nen strich in der mitte. wenn man die ausrichtung ändert und dann auf vollbild machte klappts :)
mit dem anderen office programm war auch super, da quick office alles total versetzt anzeigt, im vergleich zum rechner, da mit deinem empfohlenem programm echt besser, die formatierung ist der am rechner auf jedenfall ähnlicher :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.827
Databox
Databox
M
  • mr_checkov
Antworten
5
Aufrufe
1.979
mr_checkov
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Luenberger
L
Zurück
Oben Unten