Ohrhörer kratzt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohrhörer kratzt im Motorola Atrix Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Da meine Frau jetzt auch ein Atrix nutzt, habe ich den direkten Vergleich. Bei meinem Handy habe ich teilweise einen dumpferen, kratzigen Ton beim Telefonieren. Bei meiner Frau klingt der Gegenüber klar und deutlich.

Was meint ihr, ist der Fehler beim Lautsprecher zu suchen? Wenn ja, hat den schon mal jemand gewechselt und ist das aufwändig?

Danke im Voraus.
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mich jetzt entschieden, den Speaker zu tauschen. Leider finde ich in Deutschland keinen Shop, der Ersatzteile für das Atrix vertreibt. Hat jemand einen Tip, oder muss ich wirklich in Amerika bestellen?
 
A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
Keiner eine Idee? Dann muss ich wohl doch in USA bestellen.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
...die chinesen könnten dir da auch wieterhelfen.
Oder mal einsenden zu DatReapir (aber da kann die Reparatur dauern oder nichts bringen)