Online Petition zum Atrix 4G ICS Update

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Ich dachte mir, man könnte ja mal eine Petition zum Atrix 4G starten.
Vielleicht kann man da ja etwas bewegen in Richtung "Motorola"!

Ich würde wenn dann gerne eine 2 sprachige Petition starten, sowohl deutsch als auch englisch! Und diese dann gegebenenfalls auch im XDA Forum verlinken!

Ideen für einen aussagekräftigen Petitionstext wären natürlich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook Action wäre sinnvoller.
 
Wofür oder wogegen denn genau?
 
Ach sorry total vergessen, bezüglich ICS.
 
also ich weiß nicht, shitstorm ist sicherlich sinnvoll, koordiniert bei facebook.
aber die onlinepetition kann man ja trotzdem machen
 
Sorry nicht böse sein; aber

Die kann man auch gleich an den Weihnachtsmann schicken.
Da kommt genau so wenig dabei raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Borusse12 schrieb:
Sorry nicht böse sein; aber

Die kann man auch gleich an den Weihnachtsmann schicken.
Da kommt genau so wenig dabei raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

NAja, immerhin hat Motorola inzwischen seinen Bootloader bei den neueren Geräten geöffnet.
Sprich, wir haben nichts davon, dafür vllt. andere ;)

Das poob das Beta ROM leaked wäre aus meiner Sicht aber wichtiger ;)
 
Das poob das Beta ROM leaked wäre aus meiner Sicht aber wichtiger
Finde ich auch, vielleicht lässt sich damit ja was machen. Wobei wir nur spekulieren können wie brauchbar die ROM ist bzw. wie weit Motorola mit ICS war. poob ist jedenfalls unsere letzte realistische Hoffnung :)
 
Okay, ja weiß auch nicht. Weiß nicht ob sich eine Petition lohnt, will mich aber auch so nicht von Motorola abspeisen lassen und das Ganze hinnehmen!

Ich überlegs mir nochmal, Gruppe/Seite bei Facebook könnte man aber machen!
 
Es gibt 2 Kampagnen (die zwar zusammen arbeiten, aber im Grunde verschieden arbeiten)
Eine davon hat User sxg75 bereits in einem anderen Thread genannt.

sxg75 schrieb:
Lokifish-Marz, der Entwickler des Ubuntop-Mods für's Atrix/Photon hat eine Website ins Leben gerufen auf der in "aggregierter" Form bei bestimmten amerikanischen Behörden Beschwerden abgegeben werden können. Des weiteren wird dort auf bereits bestehende Petitionen verlinkt (u.a. Öffnung der Bootloader, Freigabe bestimmter Sourcen)

attachment.php

"Offizieller" Support-Thread bei xda

Wer möchte kann sich ja einmal beteiligen. Beschwerden bei der Federal-Trading-Commission sowie dem Better Business Bureau werden definitiv gesammelt und weitergeleitet.

Was am Ende dabei rauskommt muss man natürlich abwarten, aber falsch machen kann man definitiv nichts. Vielleicht tut es einigen auch mal gut seinem Ärger auf diese Weise Luft zu verschaffen ;)


Und eine etwas hübschere Seite ist die hier: Update My Moto! (xda-Thread) Ist ohne unnötige Informationen, zielt nur darauf ab die Kunde zu verbreiten. Mit nützlichen Buttons.
Die Seite, die sxg75 anspricht kann mit sehr viel mehr Infos aufwarten und schließt andere Geräte mit ein.
 
  • Danke
Reaktionen: CorbenDallas

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten