Performance Probleme mitm- Atrix :-(

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Also folgendes hatte mir als das Atrix rauskam dieses mit dem lapDock gleich geholt und war sehr zufrieden ...
Als nach 2-3 Jahren immer noch kein für mich passendes neu gerät in Aussicht war habe ich mir mal Sicherheitshalber ein 2. Atrix ein neugerät bei eBay bestellt ...
Dann gab bei meinem 1. Vor paar Wochen das Touch auf (habe in der Mitte nen 1cm streifen wo nix mehr reagiert ) also dachte ich super hast ja Ersatz aktivierst das 2. Atrix
Und jetz gehts los das eigentlich identische Gerät legt eine viel schlechtere Performance an den Tag wie das 3 Jahre alte mit Massenhaft apps zugeMüllte :-(
Allein beim HomeScreen hin und her schieben stockt das teilweise mehrere Sekunden
Apps die auf dem alten absolut flüssig liefen ruckeln, usw usw
Hab noch keinen BenchmarkTest Vergleich gemacht ... bin grad auf Montage und hab das alte zu Haus liegen lassen..
Das alte wargerootet das neue noch nicht ... aber auf beiden der selbe Softwarestand!
Woran kann das liegen? :-(
bin total Angenervt :-(
 
wiviel arbeitsspeicher steht dir zu verfügung ungf. 810?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten