Problem mit Bluetooth-Tastatur

H

homersimpson54634

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine Bluetooth Tastatur zugelegt, das Verbinden und Nutzen funktioniert in Verbindung mit dem Atrix. Doch sobald ich auf der Tastatur eine Zeit lang nichts tippe und sie anschließend wieder benutzen will, funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich jetzt die Tastatur erneut verbinde kommt eine Fehlermeldung (Paaring nicht erfolgreich).
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich ;)
 
was ist den das für eine tastatur und vorallem: ist ein anderes bluetooth gerät in der nähe mit dem die tatstur sonst auch verbunden wird?

ich hab desktop tastatur, die normalerweise am pc ist.
geht aber auch mit dem handy (dann übrigens sogar mit mauszeiger aufm handy).
wenn ich die neu verbinden möche nach einer unterbrechung und das pc bluetooth signal ist da will das atrix auch nicht. ist das andere buetooth signal weg funktionert alles problemlos....
 
Danke für die schnelle Antwort,
Die Tastatur heißt: BT Ultra-slim Keyboard for iPad E6300
und es ist kein Bluetooth Gerät in der Nähe.
Mit Windows 7 verbunden funktioniert alles wunderbar, nur mit dem Atrix nicht. Ich denke mal die Tastatur geht in einen Stand-by-Modus oder so ähnlich und hat Probleme sich neu zu verbinden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.889
~db~
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Melkor
Melkor
J
  • joemehl
Antworten
4
Aufrufe
2.177
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten