Probleme mit Atrix

fromfuture

fromfuture

Guru
Threadstarter
Guten Tag .. ich nochmal ...
ich habe jetzt seit gestern das Atrix .. auch gleich gerootet.

Nun habe ich schon einige Probleme mit dem Atrix.

Ich habe Motoblur durch den Launcher Pro Plus ersetzt und einige
Apps aus dem Markt geladen.
Gestern Abend ließ es sich nicht einschalten.. (Akku raus/rein) wieder gut.
Heute dann ließ sich nichts aus dem Markt laden.. Neustart gemacht ...
Bootloop .... Hardreset ... wieder gut....
Nun ist das 3 Stunden her und ich hatte schon 2 Neustarts aus mir nicht
ersichtlichen Gründen .. *grummmmmel*

jemand eine Idee ??

Gruß
xirta
:confused2:
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Threadstarter
Genau .. 2.2.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JonnyBlue

JonnyBlue

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hatte bei Froyo auch ab und an Restarts, ohne dass es einen Grund dafür gab. Z. B. im Lockscreen lag das phone einfach rum und plötzlich ging das Licht an und es gab einen restart.

Ich würde das phone beobachten, falls sich die restarts häufen solltest du ein anderes Rom ausprobieren.

BTW: Vielleicht liegts ja auch an den Apps die du installiert hast. Was hast du denn drauf getan?
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Threadstarter
Nichts besonderes ... Android-Hilfe, Launcher Pro, Turtle photoframe. .. das war es schon...
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Threadstarter
Reicht es denn wenn ich das atrix unlocke ,ein recovery einspiele zb mit dem ROM Manager und dann über das recovery zb das cm7 einspiele?
Oder muss ich wie bei meinem alten Hero auch auf Radio und Kernel achten?
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Gibt ja im Root Bereich ja ein How To.
Also im Grunde nur rooten,unlocken, recovery einspielen und dann cm7 über die recovery flashen.
Kernel und Radio ist optional möglich aber nicht nötig.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Threadstarter
Ich habe nun das Artix wieder mit Gingerbreak ungerootet und bis jetzt
keine Neustarts.
 
Baumann

Baumann

Stammgast
Hm du kannst ja mal die andere Root-Methode versuchen. Ich hatte durch meinen Root keine Neustarts oder etwas dergleichen.
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe immer noch das Problem,dass Wi-FI nicht geht,immer Fehler wenn ich auf aktivieren drücke und dann reboots. Habe jetzt Cyanogen Mod Beta installiert,super ROM,wi-fi geht immer noch nicht,leider,auch Motorola Italia angerufen und das Problem geschildert,sie kontaktieren mich noch. Sie haben gesagt könnte vielleicht an meinem USA Handy liegen,das Wi-fi gesperrt ist??? glaube ich nur nicht,andere mit AT&T Motorola Atrix funzen ja auch oder?? Wie kann ich meine reboots in den Griff kriegen,muß ich anders rooten?? Ich habe das mit dem Automatic Unlock V4.2 gemacht,ist einfach,hab ich was falsch gemacht?? Komme ich nicht ins Service Menü mit Codes und kann dort Wifi anstellen oder so,gibts da ne App? bitte um Hilfe
 
Oben Unten