Profi hilfe benötigt !

M

maukimi

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe da ein Atrix 4g Problemhandy. Ich habe das Teil als Wasserschaden gekauft. So Quasi als preiswertes "Ersatzteillager".
Nun dachte ich mir ich probiere mal ein wenig damit rum. Völlig kaputt scheint es nicht zu sein. Den über fastboot komme ich doch tatsächlich noch ans Handy ran. Aber nur so !
Der Reihe nach.
Wenn ich das Handy normal anschalte,erscheint das Motorola logo. Nach einiger Zeit erscheinen zwei Meldungen. ""Starting RSD protocol support"". und dann,"" Modem did not power up (0)"" .
Dann passiert nichts mehr. Keine Reaktion auf irgendeine Taste.
Ich entferne die Batterie und starte das Handy im fastboot modus.
Wenn ich Boot Android (No BP) auswähle erscheint "Cold-booting Linux und das Handy startet ! Alles Da !! Und das Handy scheint völlig normal zu funktionieren.
Nun, bis auf die kleinigkeit das es die sim karte nicht erkennt :unsure:.
Im Recovery mode habe ich ein Data Factory Reset gemacht, hat aber keine Besserung gebracht.
Nun stehe ich ein wenig auf dem schlauch , so viel ahnung habe ich nun noch nicht, hoffe aber das unter mithilfe des Forums eine Lösung finde.
Ich möchte dieses Handy dann benutzen um Android 4.0 auszuprobieren und so.
Jemand eine Idee was es sein könnte ? Wenn es ein Hardwarefehler sein sollte, wundere ich mich das ich über den Bootlader ins Telefon komme.:confused2:
 

Ähnliche Themen

R
  • RockMyEngine
Antworten
2
Aufrufe
989
RockMyEngine
R
A
Antworten
12
Aufrufe
22.822
asselnik
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.010
osgoku
O
Zurück
Oben Unten