1. beachstar07, 13.09.2011 #1
    beachstar07

    beachstar07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    hab mir vor ner woche das motorola atrix geholt mit froyo 2.2.2 und wollte tv.centerr installieren damit ich tv schauen kann das funktionier aber nur mit nem proxy und schweizer ip.
    Welches proxy programm nehme ich am besten dafür und wie stelle ich es ein muss ich vorher rooten? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte hab schon viel gegoogelt und nichts genaues gefunden.

    Danke schonmal im vorraus.

    MFG

    beachstar07
     
Du betrachtest das Thema "proxy einrichten auf einem deutschem atrix ohne branding" im Forum "Motorola Atrix Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.