Reboots auch nach Reparatur

K

Kvothe

Fortgeschrittenes Mitglied
306
Hallo zusammen,

ich habe seit ca nem dreiviertel Jahr mein Atrix (damals gebraucht getauscht) und finde das Teil eigentlich super.

Leider hat es nach einiger Zeit angefangen, dass es beim entsperren (also wenn ich den Power Knopf drücke um es aufzuwecken) einfach neu startet.
Ich weiß jetzt nicht ob sich das Atrix beim Aufwecken neu startet oder ob es schon eine Weile ausgeschaltet ist und ich es durch drücken des Powerbuttons wieder einschalten, auf jeden Fall nervt es etwas und darf einfach nicht sein.

Also habe ich es vor zwei Monaten zu datRepair geschickt um es reparieren zu lassen und auch gleich das Glas tauschen lassen, da es sich links etwas gelöst hat (bekanntes Problem).

Die Reparatur hat dann ca einen Monat gedauert und es kam mit der Meldung zurück "Hardware getauscht" (oder so ähnlich).
Das Glas war wieder schön plan und die Software wurde neu aufgespielt (neuer Lockscreen).
In der Zwischenzeit habe ich ein Sony Xperia U verwendet und habe das Atrix erst seit einer Woche wieder in Verwendung.

Heute hatte ich aber wieder einen Reboot beim Aufwecken.
Mittlerweile ist aber die Garantie seit zwei Tagen abgelaufen, somit kann ich es schwer nochmal einschicken.
Können diese Neustarts Softwareprobleme sein oder liegt das definitiv an der Hardware?
Wenns wirklich an der Hardware liegt und offenbar nicht repariert werden kann werde ich das Atrix abschreiben und mir wohl was neues suchen, mein Telefon hat gefälligst zuverlässig zu sein und nachdem das Atrix ja als Business Phone beworben wird/wurde erst recht.

Danke schonmal für etwaige Antworten.

VG
Kvothe
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
6
Aufrufe
1.177
aduana
A
bubbasworld66
  • bubbasworld66
2
Antworten
28
Aufrufe
6.314
Ro_Jo
Ro_Jo
C
Antworten
3
Aufrufe
1.135
rascheu
rascheu
Zurück
Oben Unten