Reparatur Atrix

5 Monate...egal, schon verkauft. Auch wenn ich da feuchte Augen bekomme, wie viel euch Motorola noch erstattet hat
 
ich versteh das ganze auch nicht ganz...

ich hab auch nicht immer den vollen Betrag zurückerstattet bekommen obwohl es haargenau der gleiche Fehler war...

naja, Fakt ist dass keine Ersatzteile mehr fürs Atrix bei datRepair sind...
 
Ich sags mal so: Ich hab noch ca 20% des Neuwertes dafür bekommen...da wäre ich mir 50% schon zufrieden gewesen :d
 
Mir wurde gesagt der komplette Kaufpreis wird erstattet.
Warten wir es ab. :D
 
Gratuliere..... darfst aber mit 9-10 Wochen rechnen bis du das Geld bekommst...
 
Bin Optimist :D
Da stand in spätestens 8 Wochen :)
 
265 € heute überwiesen bekommen.
Bisschen lange gedauert aber :)
 
  • Danke
Reaktionen: cybot und roddick84
Mein Atrix hat auch einen Defekt und ich möchte es an DatRepair schicken. Muss ich dazu irgendwo eine Art Service-Antrag stellen oder sowas? Oder einfach einpacken, Fehlerbeschreibung beilegen und hinschicken?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten