Roaming Einstellungen

M

Merza29

Neues Mitglied
3
Hallo leute wiedermal Ich,

Nun habe ich ein neues Problem, da ich nahe an Frankreich wohne kommt es bei manchen Freunden im haus vor dass ich Das T-Mobile netz verliere und französisches Netz erhalte. Unter Drahtlos und netzwerke->Mobilnetzte steht zwar unten Optionen für Roaming... aber leider finde ich keine Option Daten Roaming zu aktivieren/deaktivieren, wo ist die Einstellung?

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,

wurde mir hier auch erklärt:

Unter > Einstellungen > Datenmanager > Datenlieferung > tadaa

Gruß
ff
 
heisst wenn es nicht aktiv ist, funktioniert das mobile Internet nicht sobald ich ausländisches Netz habe?
 
Genau so ist es!
 
Perfekt - jetzt habe ich die Option endlich auch gefunden - Danke!
Mehr verstecken hätte Motorola es ja fast nicht können - und da wo es explizit mit dran steht ist es nciht drin....
 
Geht auch beim Provider deaktivieren zu lassen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.721
martin-h
M
cryingsmurf
  • cryingsmurf
Antworten
2
Aufrufe
2.407
cryingsmurf
cryingsmurf
B
  • Borusse12
Antworten
10
Aufrufe
8.507
skwal
S
Zurück
Oben Unten