[ROM] CM10 (JellyBean) for Atrix

Habe es auch installiert . Der erste Start war grausam . Lauter Abbrüche und beendigungen von apps . Neustart half nicht . Charge wipe half dann . Obwohl vor der Installation ausgeführt.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
progastar schrieb:
@swentzi: versuch mal 'nen Reboot. Wenn ich 'nen Update gemacht habe, hab' ich manchmal Effekte, dass bei mir die Telefonie nicht geht (kein Ton etc.). Ist nach einem Reboot behoben (also zweimal rebooten). Vielleicht hilft's...

Danke, die Tasten leuchten wieder, hab mehrmals gebootet und auch die Display-Helligkeit gewechselt, ob das eine oder das andere oder die Kombination der beiden geholfen aben kann ich im Nachhinein nicht genau sagen!
 
habe ein problem mit der kammera ... kann sie nicht mehr öffnen , wird immer direkt wieder geschlossen .

möchte gern die miui cam drauf haben , geht das ?
 
aaaaaaaaaah.... hilfeeee !

meine kammere geht nicht mehr ... kommt immer die meldung "galerie beendet" .

brauche aber die kammera .

was kann ich tun ?
chage löschen habe ich schon gemacht , gewipet auch ...
andere cams aussem market laufen auch nicht . beenden sich auch
 
Videocam Illusion aus dem Play store

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
video nicht . fotos will ich machen
 
Ich hab die CM10 von epinter auch endlich mal installiert. Hatte sowohl mit Nottachtrix als auch MROM einen sehr hohen Akkuverbrauch.

Die CM10 von epinter lässt mein Atrix fast zwei Tage durchhalten, keine AHnung warum. Wirklich super. Klar, es geht nicht alles, aber das ist besser als gar kein CM10...
 
neben dem kammera problem habe ich noch das umschalt problem von wlan auf 2g .

wenn wlan ausgeschaltet wird , springt er meist nicht wieder auf 2g .
hilt oft nur neustart ohne wlan .
 
Flugmodus an und wieder aus geht nicht auch?

Gesendet von meinem Atrix 4G mit Tapatalk
 
Hab das 2G / Wlan Problem auch, in den Flugzeugmodus umschalten bringt nicht immer und nicht beim ersten mal was.
Ansonsten ist die ROM Top!
 
Also nachdem man WLAN ausschaltet und 2g nicht kommt, flugmodus ein und wieder aus?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja

Gesendet von meinem Atrix 4G mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
na toll , wollte es testen ..
wlan aus und zack war 2g da .
suppa
jetzt kann ich es nicht testen .
 
@choppertriker: reboot machen (ggf. Fullwipe). Alles was Du beschrieben, läuft bei mir (und ich glaube, dass das allgemein so ist) ohne Probleme. Ich tippe auf irgend 'nen Config Müll.
Falls Du Deine App-Datas mit Titanium zurückspielst, bitte VOR dem Restore testen ob's läuft, denn Resteore durchführen und die betreffenden Apps weglassen.
 
laut xda , daten der cam löschen + reboot.
hat geklappt . läft erstmal wieder :)

ich glaube ich habe probiert auf die frontkammera umzustellen und das
sie seit dem nicht mehr ging .
 
noch ne frage : wie klappt diese rom mit dem hd multimedia dock ? geht das noch ?
bekomme jetzt so ein hd dock und hoffe das es mit dieser rom noch läuft .
 
Ich habe einen Bug gefunden. Benutzt ihr manchmal den Countdown, bei mir funktioniert nur 2 von 3 mal, dann stürtzt er ab und das Symbol bleibt in der Notificationsleiste hängen(nicht wegzubekommen).
 
Sorry für diese blöde Frage, ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen: Ist diese Rom im Alltag benutzbar? Also hält der Akku länger als 5 Stunden und funktioniert die Mehrheit der Apps?
 
Golfgolfgolf schrieb:
Sorry für diese blöde Frage, ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen: Ist diese Rom im Alltag benutzbar? Also hält der Akku länger als 5 Stunden und funktioniert die Mehrheit der Apps?

auf deine Fragen.........jap.. die Rom verwende ich von Anfang an und bin sehr zufrieden..:thumbup:

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Golfgolfgolf
Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.000
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.730
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.089
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten