Schnelltasten für Wlan, Bluetooth, GPS etc. in die Taskleiste bzw. das "Rollo" setzen

• 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

veloziped

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, wie ich etwas betrübt feststellen musste, sind im Task-"Rollo" (wie lautet die offizielle Bezeichnung für die runterziehbare Android-Taskleiste eigentlich?) beim Atrix nicht die Schnellwahltasten für Wlan, Bluetooth, GPS, Lautstärke, Autorotation usw. vorhanden, wie man sie z.B. von LG oder Samsung aus kennt. Wenn man z.B. also mal eben aus einer Anwendung heraus Bluetooth einschalten möchte, muss man dazu immer "raus" zum Widget auf dem Homescreen, was etwas lästig ist. Ist diese Taskleiste eine Angelegenheit des Launchers (und wären die entsprechenden Icons damit vom Wechsel von Motoblur zu z.B. Launcher Pro wieder da), oder müsste man dazu tiefer ins System eingreifen, um die Hotkeys wieder hinzuzufügen? Danke und Gruß, Alex

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Nennt sich Benachrichtigungsleiste afaik.
Um die dann hin zu bekommen muss man afaik tiefer ins System eingreifen.

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
nee, muss man nicht -> notification toggle aus dem Market. Aus meinem Neo läuft es hervorragend.

Domingo2010

Domingo2010

Experte
Da hat Papa1966 recht. Einfach notification toggle nehmen.:thumbup:

dicker99

dicker99

Stammgast
Papa1966 schrieb:
nee, muss man nicht -> notification toggle aus dem Market. Aus meinem Neo läuft es hervorragend.
Toller Tipp, danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

digicom1

digicom1

Erfahrenes Mitglied
danke,
-> notification toggle....genau das hab ich auch gesucht

V

veloziped

Neues Mitglied
Threadstarter
schließe mich an, verwende notification toggle nun seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Oben Unten