Software Update 4.1.83 kommt

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Das zweite Software Update für das US Atrix ist fertig wird derzeit innerhalb der nächsten 2 Wochen verteilt. Hier stehen die Änderungen. Ich hoffe, dass die random Reboots damit wieder weg sind, die ich erst seit der .57 habe.
 
  • Danke
Reaktionen: dkay77 und frankmue9
Das Update lohnt sich. Irgendwie ist der Knoten aus der Datenverbindung raus. HSPA ist auch aktiviert. o2 nutzt das hier schon. Der Upload ist deutlich schneller geworden, der Download nicht wirklich. Da es aber nicht mehr hakt, ist es insgesamt deutlich flotter geworden.
 
also dass die us-atrix gedrosselte datengeschwindigkeiten hatten war natürlich auch nen riesen kritikpunkt, gut dass dieser jetzt aufgehoben ist
 
Motorola scheint bei den Updates dazu gelernt zu haben =)
 
die updates sind insgesamt sehr gut!

aber habt ihr auch das problem, dass der fingersensor mit jedem update schlechter wird? am anfang ging es perfekt, dann kam 2 updates und jetzt ist es nichts wahres mehr...
 
Also bei mir funktioniert der Fingersensor perfekt, auch nach den Updates.
Vor allem nach dem letzten Update hat das Atrix meinem Empfinden nach nochmals deutlich an Geschwindigkeit zugelegt.
 
Nach dem ersten Update ist der Sensor besser geworden. Nach dem zweiten Update habe ich bisher keine Verschlechterung feststellen können, obwohl es bei den xda-devs da etliche negative Meldungen zu gab.
 

Ähnliche Themen

Tinitus
  • Tinitus
Antworten
10
Aufrufe
2.342
Tinitus
Tinitus
O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Orakis
O
GMoN
  • GMoN
Antworten
3
Aufrufe
1.476
Shadowbane
S
Zurück
Oben Unten