speaker defekt oder?

M

mcattack

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

mir ist mal wieder ein atrix zugelaufen mit glaube 2.3.4 vermute stock rom... nachdem ich das gerät zurückgesetzt war auch der Ton wieder da... dann versuchte ich es nach baumanns anleitung zu rooten und den bootloader freizuschalten.. leider ohne erfolg.. rooten war kein problem als ich den Bootloader unlocken wollte bekam ich die Boot 1 fehlermeldung. erst als ich die

1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31.20-release-keys-signed-NonEFIGSRetail-EU mit RSD 5.6 geflashed danach startete es wieder normal

dann dachte ich mir das gleiche spiel von vorn.... also nochmal mit selben ergebnis ...

dann versuchte ich über rommanager die clw zu installieren und bekam nach dem neustart den Boot 2

seitdem wird es nicht mehr in RSD erkannt. ein wipe per fastboot brachte
auch nichts.... bin ziehmlich ratlos was kann ich tun um herauszufinden ob der lautsprecher ( kopfhörer geht nicht ) ne macke hat oder ob der Fehler softwareseitig ist (aufruf der kamera app führt zum absturz)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.900
~db~
D
G
Antworten
44
Aufrufe
5.916
Gammla
G
K
  • krez
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten