Spiele fürs Lapdock

S

sebbo2

Neues Mitglied
0
Hallo hat schon jemand Spiele entdeckt die aufm Lapdock mit Tastatur laufen?
Rennspiele wären gut aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden was auf die Tastatur reagiert :-(
das einzige was an bei mir bis jetzt gut spielbar ist ist Angry Birds
 
Wenn du Ubuntu am laufen hast kannst du mal probieren ob der Spieleklassiker (x)Thrust geht. Funktioniert nur über die Tastatur.

Oder meinst du jetzt Spiele im eingeblendeten Android-Fenster?
 
Im xda Forum haben sie Unreal 3 und noch ein spiel unter Debian zum laufen bekommen, aber unter dem normalen Webtop wirst du nichts zum laufen bekommen, da du dort nichts installieren kannst.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Ja meinte eigentlich Android Spiele in der Mobilansicht
 
Eigentlich müsste das funktionieren,.. da du mit der Tastatur und zb einer Maus dein Android System "einfach" bedienen kannst..
 
ja aber mit ner maus lenken is doof... dachte da gibs was was funktiomiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch ein gamepad hack irgendwo bei xda..

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Hat da schon jemand erfahrungen mit? ich finde da rüber nix was man installieren könnte...
 
Wenns dir doch nur ums zocken geht dann Land dir doch nen HDMI mirroring mod runter, damit einfach das Bild von deinem Atrix auf nen TV oder so wiedergegeben wird.
Vorteil ist dann, dass nicht das Webtop im Hintergrund läuft.
Ganz nebenbei finde ich auch den Titel verwirrend, wenn du die Games auf deinem Handy installieren willst und nicht im Webtop.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Ich will ja aufm lapdock mit tastatur zocken. Hab z.B need for speed drauf was mit tastatur viel einfacher wäre.
Zuhause vorm fernseher brauch ich ja nich zocken geht mir nur um unterwegs...
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Student0815
S
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Automatisator
A
D
Antworten
8
Aufrufe
1.253
~db~
D
Zurück
Oben Unten