sxg75
Stamm-User
- 108
Nach dieser Anleitung soll ja mittlerweile direktes CorporateSync mit dem T-Online Konto möglich sein (Kalender, Kontakte und Mail über Exchange).
Allein - es scheint nicht zu funktionieren (2.3.4 DACH). Es kommt zwar keine Fehlermeldung (außer dass das Zertifikat nicht mehr gültig sei, aber das kann man ja mit dem Abhaken von 'Zertifikate prüfen' umgehen) - aber sonst passiert auch nichts. Außer CPU-Load von 20-40%, einem heiß laufendem Atrix sowie Akkudrain.
Jemand 'ne Idee?
Allein - es scheint nicht zu funktionieren (2.3.4 DACH). Es kommt zwar keine Fehlermeldung (außer dass das Zertifikat nicht mehr gültig sei, aber das kann man ja mit dem Abhaken von 'Zertifikate prüfen' umgehen) - aber sonst passiert auch nichts. Außer CPU-Load von 20-40%, einem heiß laufendem Atrix sowie Akkudrain.
Jemand 'ne Idee?