Tasker-Problem beim Atrix

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Tag zusammen!

Habe jüngst ein Atrix erstanden und bin soweit auch recht glücklich damit.
Nur habe ich jetzt ein kleines Problem bei der Einrichtung, speziell bei Tasker.
Ich habe es bei meinen vorigen Geräten immer so gehandhabt, dass Tasker nur bei bestimmten Apps auf 3G umswitchte, das Gerät sonst im 2G-Modus lief. Sowohl beim Milestone als auch beim Defy (2.2 und CM7) hat das immer wunderbar funktioniert.
Wenn ich jetzt beim Atrix die Aktion zum Umschalten zwischen 2G und 3G einrichten will wird mir gemeldet, dass diese Funktion auf dem Gerät nicht möglich ist.
Ich kann jedoch manuell über Widgetsoid oder das Einstellungsmenü hin und her schalten.

Hatte vielleicht schon jemand von Euch dieses spezielle Tasker<->Atrix-Problem und vielleicht sogar eine Lösung? (oder steh' ich vielleicht nur gerade mächtig auf dem Schlauch und mache irgendeinen blöden Fehler?)

Danke schon mal!

B.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.985
Atari060
Atari060
D
Antworten
1
Aufrufe
2.085
~db~
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.075
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten