1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Merza29, 09.08.2011 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    leider habe ich keine Einstellung gefunden nur die tastentöne beim tippen von texten auszuschalten unter einstellungen töne finde ich nur tastentöne beim wählen einer nummer...bin ich jetzt wirklich zu blöd?
     
  2. Baumann, 10.08.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Also wenn die Töne beim wählen kannst du bei
    "Einstellungen -> Töne -> Feedback -> Tastentöne austellen"
    die Töne beim schreiben unter
    "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Multitouch-Tastatur -> Ton bei Tastendruck".



    Gruß
    Baumann
     
    syprix gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. motorola xoom tastentöne ausschalten

    ,
  2. altes Motorola Tastentöne ausschalten

    ,
  3. tastentöne motorola moto G4 ausstellen

    ,
  4. tastentöne motorola ,
  5. lg g5 tastentöne beim wählen,
  6. tastentöne motorola pad ausschalten,
  7. Tastentöne ausschalten nexus 5X,
  8. xoom tastaturton
Du betrachtest das Thema "Tastentöne ausschalten?" im Forum "Motorola Atrix Forum",