1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ativan, 12.09.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Wenn ich auf Kontakte gehen, kann ich dort verschiedene Gruppen auswählen. Z. B. "Google", "Facebook", bla bla. Gibt es eine Möglichkeit, die Accounts in den Telefonspeicher zu übertragen? SIM - Karte ist nervig, weil da viele Details (wie Geburtstage) verloren gehen.

    Gehe ich auf Telefonieren, werden alle Kontakte mit Telefonnummern angezeigt. Soweit so gut, nur ist es nervig, wenn diverse Facebook Leute ihre Nummern dort angeben und ich die dann auch angezeigt bekomme, was ich eigentlich gar nicht will.


    Heeeelp.
     
  2. Ativan, 12.09.2011 #2
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    So, inzwischen habe ich meine Kontakte (vcard) via Motorblur auf das Telefon geladen. Jetzt habe ich bei einem Kontakt z. B. 3 Verknüpfungen (z. B . "Kontakte", Google, Facebook). In der Telefonübersicht kann ich allerdings nicht auf die Telefoninternen Kontakte zugreifen, bzw. auf diese Gruppe. Es bietet sich lediglich nur Google und Facebook oder Alle an (bringt mir nichts).

    Was mache ich verkehrt?
     
  3. joemehl, 19.10.2011 #3
    joemehl

    joemehl Neuer Benutzer

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe die Kontakte am PC aufgeräumt.