TMobile Spotify

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Moin zusammen,
nun gibt es bei T Mobile die Möglichkeit zu seinem Vertrag
eine Spotify Option zu buchen.
Das bedeutet man kann jederzeit seine Lieblingsmusik hören.
Das Datenvolumen was anfällt wird nicht vom Inklusiv Speed Volumen
abgezogen. Beim Atrix besonders interessant wenn man die original Autohalterung
besitzt. Beim Autofahren 18 Millionen Songs dabei zu haben hat doch was :biggrin:
Das ganze für 10 Euro im Monat zusätzlich.

Hier gibts mehr Infos:

Music Streaming mit Telekom Music-Flat und Spotify | Telekom
 
frag mich nur was das mit dem atrix zu tun hat:mellow:
 
Erstmal habe ich ein Atrix ;)
Und zum zweiten wird bei der original Autohalterung der Sound über Hdmi durchgespielt. Also hat man nicht ein zusätzliches Kabel im Auto rumliegen. Falls das Autoradio das unterstützt natürlich :D

Edit: geht über USB aber der klang ist trotzdem genial :D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ... :D
der ton wird wie durchgespielt?! über usb?! ich glaub ich muss mir das cardock nochmal genauer ansehen ... aber mir ists irgendwie nicht ganz klar, wie du da etwas übers dock überträgst? ich habs über bt realisiert, aber nicht speziell für spotify sondern für die podcasts usw ;)
 
Die Autohalterung hat am "Ende" ein Zigarettenanzünderkabel (irgendwie muss es ja auch geladen werden) :eek:
Und ein 3,5 Stecker für den Aux Eingang am Autoradio. ;)

Mein Autoradio hat kein Bluetooth :cool:

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ... da ist die übertragung aber dann nicht so verlustfrei, wie du es angepriesen hast ;) ... da eben nicht digital
ich hatte dich erst so verstanden, dass du über das cardock (über usb) die musik ans radio gibst und das wäre mir neu gewesen. über die klinke ans radio ausgeben, kann ja so ziemlich jedes smartphone, nicht nur das atrix und ein cardock brauch man dafür auch nicht ;)?
 
Jaaaaaaa :p
Ich sag ja nix mehr
Hört sich trotzdem geil an. Und ich
bin schon bei sowas pingelig.

Und beim Cardock ist es nur ein Kabel was weggeht :)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo, das ist das stromkabel zum zigarettenanzünder :D

spotify hat auch keine schlechte übertragungsquali ... sofern man den premiumzugang nutzt sogar 320kb ... ich wehre mich nur gegen das geschäftsmodell - wenngleich es mich reizt es mal zu testen .. habe das gerade nur als freizugang aufm pc, um mir ein bild zu machen

aber ... atrix only ist das thema ja trotzdem nicht gell * :cool2:
... egal, das ist nun etwas viel kleinklein ;)
 
Die App funktioniert ja nur mit Premium :rolleyes:
Und das eine Kabel hat Strom und Klinke :p.... Und ich wollte es halt unseren kleinen Atrix Familie nicht vorenthalten. Wie gesagt... Bin ja schon still :D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
passt schon :cool2:
ich test den kram in den nächsten wochen auch mal 30 tage ... mein avr hat ne spotify app ;)

für meinen musikgeschmack "reicht" es allerdings fürs auto auch definitiv sich mit stehts aktuellen podcasts zu versorgen. das kost nämlich nix und is über itunes auch in vernünftiger qualität zu bekommen ...
... hätte ich nebenbei nie gedacht, dass ich mal ein apfelprodukt "tatsächlich" nutzen würde ... aber dafür ists echt zu gebrauchen
 
Was ist avr?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
audio video receiver ... quasi eine heimkino plattform
 
Nett ;)
Ich hab auch meinen Ipod mit Spotify bestückt. Dazu die Yamaha MCR 040...schönes Duo.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
bis auf die podcast downloads nutz ich nix apfeliges ;)

die moderneren avr von onkyo, denon und co haben alle spotify unterstützung. die idee ist schon klasse, nur empfinde ich halt die 10 euro als hartes "brot" ... liegt aber auch daran, dass mir die podcasts meiner paar lieblings dj's oft "ausreichen". normlere pop/rock musik kann man dann auch übers radio empfangen.
... aber das ist rein subjektiv ... für viele andere menschen trifft das konzept sicher genau den punkt, den sie sich wünschen.

ich geh auch mal davon aus, dass du entgegen einiger anderer spotify nutzer, keine probleme mit der übersichtlichkeit der app hast :)? (um mal beim thema zu bleiben ...)
 
Ich komm mit der App ganz gut klar. Die auf dem Apfel dagegen ist echt übel.
Ich höre mehr Musik aus dem Industrial Bereich und das wird da gut bedient. Ohne TMobile hätte ich das auch nie genutzt weil das High Speed incl Volumen nach 2 Tagen ja weg gewesen wäre, weil ich doch recht oft mit dem Auto unterwegs bin. ;)
Die ersten 30 Tage sind ja auch kostenlos, falls es einem doch nicht so zusagt.


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, mit premium zugang kannst dir die playlists ja auch aufs smartphone packen ... die flat vom rosa riesen brauch man da finde ich nicht :)

ich test es mal demnächst
 
Wenn du TMobile hast macht es aber Sinn ;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten