Touchscreen Tasten funktionieren nicht!

C

chris9999

Ambitioniertes Mitglied
8
Seit Heute in der früh Funktionieren auf einmal meine Touchscreen Tasten nicht mehr.

Hatte das CM7 Beta Rom drauf und habe mich ein bisschen mit dem Android Recovery gespielt... dann habe ich wieder CM7 gebootet und auf einmal gingen die Tasten nicht mehr...

Bin dann zurück zu Froyo 2.2.2 gegangen (SBF flash), doch die Tasten gehen trotzdem nicht...

Sprich : ALLE 4 unteren touchscreen Tasten funktionieren nicht mehr!!! Ich kann weder zurück, noch die Einstellungen einstellen noch "searchen"... tut sich einfach nix!!!

Hatte irgendwer zufällig das gleiche Problem?

Der Touchscreen funktioniert zwar aber nur bis zur Mitte des screens...dann wird die Eingabe immer ungenauer...

Wenn ich google Maps starte, sind unten rechts am Bildschirm die - und + icons zu sehen... wenn ich auf - bzw. + gehe reagiert der touchscreen nicht mehr... Um einen Ausschnitt zu vergrößern (+) muss ich auf den SEARCH TOUCHSCREEN BUTTON gehen, dann wird + aktiviert... verkleinern funktioniert nur wenn ich zwischen "zurück" und "search" Touchscreen button draufklicke...

Als wenn mein Touchscreen irgendwie nicht kalibriert wäre...

EIGENARTIG das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • syco
Antworten
1
Aufrufe
1.162
cybot
cybot
O
Antworten
8
Aufrufe
7.598
mazzel
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten